Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Ann-Kathrin Götze zeigt ihren Babybauch!Instagram / annkathrinZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Ann-Kathrin Götze zeigt ihren Babybauch!

17. Juni 2023, 13:24 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es tatsächlich raus! Ann-Kathrin (33) und Mario Götze (31) gehen schon seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben. 2018 hatten die beiden sogar den Schritt vor den Traualtar gewagt und einander das Jawort gegeben. Nur zwei Jahre später erblickte dann ihr Sohnemann Rome (3) das Licht der Welt. Seit einigen Wochen halten sich auch hartnäckige Gerüchte über eine zweite Schwangerschaft. Nun bestätigt auch Ann-Kathrin: Sie ist tatsächlich schwanger!

Bei Instagram postet die Influencerin jetzt zwei Schnappschüsse, auf denen sie ein hautenges, braunes Kleid trägt. Und darunter zeichnet sich deutlich ein Babybauch ab! Sie selbst schreibt zwar nichts zu den Fotos – doch dafür finden sich zahlreiche Kommentare begeisterter Fans unter dem Posting: "Eine Schwangere hat einfach diesen Glow. Und den hast du einfach seit Monaten auf den Fotos! Glückwunsch!" Auch Mario kommentiert das Posting mit zwei Herzchen.

Bereits vor einigen Wochen hatte Marios Fußballverein via Twitter bestätigt, dass der Weltmeister von 2014 zum zweiten Mal Papa wird. "Zweite gute Nachricht des Tages: Mario Götze wird erneut Papa! Glückwunsch an dich und deine Frau Ann-Kathrin", hieß es auf der Seite, nachdem die Mannschaft ins DFB-Pokalfinale eingezogen war.

Ann-Kathrin Götze im Juni 2023
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze im Juni 2023
Mario und Ann-Kathrin Götze mit Sohn Rome
Instagram / annkathringoetze
Mario und Ann-Kathrin Götze mit Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome im Dezember 2022
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Ann-Kathrin bald mehr Details zu ihrer Schwangerschaft verraten wird?
229
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de