Promiflash Logo
Süße Worte zum Vatertag: David Beckham dankt seinen KidsInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Süße Worte zum Vatertag: David Beckham dankt seinen Kids

18. Juni 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

David Beckham (48) teilt sein Vaterglück. Viele Jahre dominierte der Profikicker das Fußballfeld, wie kaum ein anderer. Auch nach seinem Karriere-Aus zählt er noch immer zu den bekanntesten Fußballspielern weltweit. Abseits des Rampenlichts ist David stolzer Vater von vier Kindern: Brooklyn (24), Romeo (20), Cruz (18) und Harper (11). Den Familienalltag scheint er gemeinsam mit seiner Frau Victoria Beckham (49) in vollen Zügen zu genießen. Zum Vatertag widmete er seinen vier Kids jetzt süße Worte.

"Mein größter Erfolg und meine größte Liebe ist meine Familie", schrieb David auf Instagram unter einer Reihe von Schnappschüssen der sechsköpfigen Familie. "Danke erstens an Mama, dass sie Papa zum Papa gemacht hat", bedankte sich der 48-Jährige außerdem. Doch auch auf seine Kinder kam er zu sprechen: "Und zweitens liebt Papa euch alle wirklich mehr, als ihr euch vorstellen könnt."

Erst kürzlich hatte der Fußballstar bewiesen, wie sehr er seine Kids liebt. Auf Instagram teilte David ein zuckersüßes Video mit seiner Tochter. Zu sehen waren die beiden, wie sie auf einem Harry Styles (29)-Konzert mächtig Spaß hatten. Am Ende des Clips drückte der Papa seiner Kleinen einen dicken Schmatzer auf den Mund.

David Beckhams Kinder
Instagram / davidbeckham
David Beckhams Kinder
David Beckham mit seiner Tochter Harper
Instagram / davidbeckham
David Beckham mit seiner Tochter Harper
Harper Seven und David Beckham, Juni 2023
Instagram / davidbeckham
Harper Seven und David Beckham, Juni 2023
Wie findet ihr den Beitrag von David?
62
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de