Promiflash Logo
Hochschwangere Montana Brown wartet immer noch auf ihr Baby!Instagram / montanarosebrown1Zur Bildergalerie

Hochschwangere Montana Brown wartet immer noch auf ihr Baby!

19. Juni 2023, 20:06 - Florentine Naumann

Sie kann es kaum noch erwarten! Die ehemalige britische Love Island-Teilnehmerin Montana Brown und ihr Verlobter Marc O' Connor verkündeten im vergangenen Dezember, zum ersten Mal Eltern zu werden. Auf Social Media gibt die werdende Mama regelmäßig Updates zu ihrem Schwangerschaftsalltag. Inzwischen befindet sich die 27-Jährige in der 36. Schwangerschafswoche – nun hofft Montana, dass ihr Baby nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!

In einem neuen Reel auf Instagram stellte die Hochschwangere ihren nackten Babybauch von allen Seiten zur Schau. "Ich brauche bitte alle Tipps und Tricks, um diesen Schlingel rauszuholen", scherzte sie unter dem Beitrag. Ihre Fans hatten jedoch nicht wirklich passende Ratschläge für die Beauty parat. "Es gibt leider keine. Wenn das Baby bereit ist, wird es sofort rauskommen", versicherte einer von ihnen in der Kommentarspalte.

Erst im März bestätigte der Realiytstar in einem Clip von seiner Geschlechtsenthüllungsparty, dass er einen kleinen Jungen erwartet. Allerdings war Montanas Schwangerschaft bislang nicht ohne Herausforderungen, denn: Noch im selben Monat eilte die TV-Persönlichkeit ins Krankenhaus, weil sie die Bewegungen ihres Babys nicht spüren konnte.

Montana Brown bei den Brit Awards 2023
Getty Images
Montana Brown bei den Brit Awards 2023
Montana Brown, März 2023
Instagram / montanarosebrown1
Montana Brown, März 2023
Montana Brown und ihr Partner im März 2023
Instagram / montanarosebrown1
Montana Brown und ihr Partner im März 2023
Denkt ihr, dass Montana bald auch den Namen ihres Babys verraten wird?
9
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de