Anzeige
Promiflash Logo
So verbrachte John Travolta den Vatertag mit seinen Kindern!InstagramZur Bildergalerie

So verbrachte John Travolta den Vatertag mit seinen Kindern!

19. Juni 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Er ist ein Vollblutpapa! Der Schauspieler John Travolta (69) muss seit 2020 als alleinerziehender Vater durchs Leben gehen: Seine geliebte Frau und die Mutter seiner Kinder, Kelly Preston (✝57), starb im selben Jahr an Brustkrebs. Dieser schmerzliche Verlust scheint ihn und seine Kids nur noch enger zusammengeschweißt zu haben. Zum Vatertag meldet sich John auf Social Media zu Wort und zeigt: So verbringt er den besonderen Anlass mit seinen Kindern!

Auf Instagram postet der Grease-Star ein Foto, das ihn mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta (23), seinem Sohn Benjamin Travolta (12) und deren Hund zeigt. Die Familie hat sich für den Schnappschuss auf einem Sofa versammelt und lächelt in die Kamera. Dazu schreibt John: "Alles Gute zum Vatertag an alle hingebungsvollen Väter da draußen." Offenbar haben die drei den besonderen Tag für ein wenig Familienzeit genutzt.

Erst vor wenigen Wochen widmete John auf Social Media seiner verstorbenen Ehefrau einen emotionalen Beitrag. Zum Muttertag teilte er eine rührende Erinnerung, die Kelly beim Öffnen eines Muttertagsgeschenkes zeigt. Dazu schrieb er: "Alles Gute zum Muttertag, Kelly. Wir vermissen dich und lieben dich! In Liebe, Ben, Ella und John."

Getty Images
John Travolta im Januar 2020
Getty Images
Kelly Preston und John Travolta mit ihren Kindern Ella Bleu und Benjamin, Mai 2018
Getty Images
Kelly Preston und John Travolta mit ihrer Tochter Ella Bleu, November 2009
Hättet ihr gedacht, dass John etwas zum Vatertag posten würde?92 Stimmen
61
Ja, das habe ich erwartet.
31
Nein, das überrascht mich tatsächlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de