Anzeige
Promiflash Logo
John Travolta ehrt seine verstorbene Frau Kelly am MuttertagCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

John Travolta ehrt seine verstorbene Frau Kelly am Muttertag

14. Mai 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Mit ihr feierte John Travolta (69) viele Muttertage! Kelly Preston (✝57) war dem Schauspieler erstmals 1989 bei ihrer gemeinsamen Arbeit an dem Film "Die Experten" begegnet. Etwa zwei Jahre später heirateten die beiden und erwarteten bereits ihren ersten Nachwuchs. Die Schauspielkollegen bekamen außerdem Tochter Ella Bleu (23) und den kleinen Benjamin (12). Im Juli 2020 verlor der Filmstar schließlich seine Frau, die an Brustkrebs verstarb. Zum Muttertag teilt John ein Video im Gedenken an Kelly!

Auf Instagram richtet er sich an seine verstorbene Ehefrau und schreibt: "Alles Gute zum Muttertag, Kelly. Wir vermissen dich und lieben dich! In Liebe, Ben, Ella und John." Dazu gibt er einen Einblick in einen früheren Muttertag, den die beiden zusammen verbracht hatten. In einem Video freut sie sich über ein Geschenk, das womöglich ihr jüngster Sohn gebastelt hatte. Stolz zeigt sie eine Holzkiste mit der Aufschrift "Mama". Darin fand sie ein mit Blumen verziertes Familienfoto mit den Worten "in Liebe, Ben".

Im vergangenen Oktober wäre Kelly 60 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass erinnerte der Grease-Star sich an die glücklichen 28 Ehejahre, indem er ein Foto des Paares in jungen Jahren mit seinen Followern teilte. Zu der Aufnahme schrieb John: "Happy Birthday an meine liebste Tanzpartnerin. Wir lieben und vermissen dich, Kelly!"

Instagram / johntravolta
Kelly Preston, Schauspielerin
Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und ihre Kinder Ella Bleu und Benjamin im Mai 2018 in Cannes
Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Jahr 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de