Promiflash Logo
Lynne Spears möchte, dass Britney ihrer Schwester verzeiht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lynne Spears möchte, dass Britney ihrer Schwester verzeiht!

20. Juni 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Sie sind eben doch eine Familie! Die Familie von Superstar Britney Spears (41) hatte in den vergangenen Jahren häufiger mit Zoff-Schlagzeilen von sich reden gemacht. Nachdem Britneys Vormundschaft aufgelöst worden war, hatten alle Parteien mit Vorwürfen um sich geworfen – vor allem die kleine Schwester Jamie Lynn Spears (32) war mit dem Popstar aneinandergeraten. Davon scheint deren Mutter Lynne Spears nun genug zu haben: Wie ein Insider verrät, möchte Lynne, dass sich ihre Töchter wieder vertragen!

Wie ein Insider gegenüber MailOnline auspackt, wolle Lynne die Harmonie zwischen ihren Töchtern unbedingt wiederherstellen: "Lynne fleht Britney an, sich mit ihrer Schwester Jamie Lynn zu versöhnen. Sie neigen beide zu einem Ja. Sie weiß, dass Britney ihre Schwester vermisst und sie hat ihr gesagt, dass das Gefühl offensichtlich gegenseitig ist." Das Familienoberhaupt würde offenbar alles daransetzen, einen Weg zu finden, die Wogen zwischen den Frauen zu glätten.

Der Beef zwischen den Schwestern war vor einigen Monaten eskaliert. Nachdem Jamie Lynn in einem Interview unter Tränen von ihrem schweren Los als Britneys Schwester erzählt hatte, hatte diese im Netz zurückgeschossen: "Es haut mich ehrlich gesagt um, wie schwer es dir gefallen ist, mich als deine Schwester zu haben."

Lynne Spears, Mutter von Britney Spears
Getty Images
Lynne Spears, Mutter von Britney Spears
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015 in Nashville
Getty Images
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015 in Nashville
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Haltet ihr eine Versöhnung zwischen den Spears-Schwestern für möglich?
232
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de