Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker war in Beziehung zu Robert beschämt!ActionPressZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker war in Beziehung zu Robert beschämt!

20. Juni 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Sie hat alles gegeben! Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker (58) ist seit 1997 glücklich mit Matthew Broderick (61) verheiratet. Zuvor war sie sieben Jahre lang die Partnerin an der Seite ihres Schauspielkollegen Robert Downey Junior (58) gewesen. Dessen Alkohol- und Drogenprobleme hatten damals allerdings zur Trennung geführt. Nun verrät Sarah Jessica, warum sie sich während der Beziehung zu Robert oft wütend und beschämt gefühlt hat!

Im Gespräch mit dem New Yorker plaudert Sarah über ihre Ex-Beziehung und verrät, dass sie sich im Alter von 22 Jahren wie ein Elternteil gefühlt habe, um Roberts Kampf gegen die Alkohol- und Drogensucht zu unterstützen. Von dessen Umfeld habe sie dafür allerdings nicht den verdienten Respekt erhalten: "Die Leute um ihn herum waren abweisend zu mir, dabei habe ich ihm Stabilität gegeben und versucht, ihm zu ermöglichen, pünktlich zur Arbeit zu erscheinen. Das machte mich wütend und beschämte mich."

Während Sarah Jessica nach der Trennung schließlich ihr Ehe- und Familienglück mit Matthew fand, heiratete Robert im Jahr 2005 die Produzentin Susan Downey (49). Die beiden hatten sich im Jahr 2003 am Set des Films "Gothika" kennen und lieben gelernt.

Sarah Jessica Parker und Robert Downey Junior mit Kollegen
ActionPress
Sarah Jessica Parker und Robert Downey Junior mit Kollegen
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick im April 2018 in New York
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick im April 2018 in New York
Robert Downey Jr., Schauspieler
Getty Images
Robert Downey Jr., Schauspieler
Könnt ihr verstehen, warum die Beziehung zwischen den beiden scheiterte?
767
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de