Promiflash Logo
Nach Auftritt: Fans sicher, dass Travis Scott SZA datetPatricia DE Melo Moreira/Afp via Getty Images, Dimitrios Kambouris/Getty Images for The Webby AwardsZur Bildergalerie

Nach Auftritt: Fans sicher, dass Travis Scott SZA datet

21. Juni 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Ist Travis Scott (32) etwa neu verliebt? Der Rapper führte in den vergangenen Jahren eine On-off-Beziehung mit der Unternehmerin Kylie Jenner (25). Doch Anfang dieses Jahres trennten die Zweifacheltern sich wohl endgültig. Während die Influencerin seit Kurzem eine Romanze mit dem Schauspieler Timothée Chalamet (27) haben soll, war es um das Liebesleben des Musikers eher ruhig – bis jetzt! Angeblich bandelt Travis mit der Sängerin SZA (32) an!

Der 32-Jährige trat als Überraschungsgast bei SZAs Konzert vor wenigen Tagen auf. Immerhin hatten die zwei 2017 gemeinsam den Song "Love Galore" herausgebracht. Unter einem Video des Konzerts auf TikTok häufen sich Kommentare über die angebliche Liebelei der beiden: "Travis und SZA machen einfach Sinn" oder "Hätte es wissen müssen." Ein weiterer Nutzer meint: "Ich bin für Travis und SZA, seit 'Love Galore' herauskam."

Travis' Ex Kylie hingegen wurde zuletzt erstmals mit ihrem angeblichen Liebhaber Timothée abgelichtet. Die Bilder zeigen die vermeintlichen Turteltauben beim entspannten Grillen im Garten. Darauf zu sehen sind außerdem die berühmten Geschwister der beiden: Kendall Jenner (27), Pauline Chalamet und die mutmaßlich Verliebten verbrachten offenbar eine schöne Zeit miteinander.

Kylie Jenner und Travis Scott im Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott im Mai 2022
SZA bei den Academy Awards 2019
Getty Images
SZA bei den Academy Awards 2019
Timothée Chalamet, Schauspieler
Getty Images
Timothée Chalamet, Schauspieler
Glaubt ihr auch, dass zwischen den beiden etwas läuft?
56
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de