Promiflash Logo
"Sehr glücklich": Jasmin Wagner hat ihr Brautkleid gefunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sehr glücklich": Jasmin Wagner hat ihr Brautkleid gefunden!

21. Juni 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Jasmin Wagner (43) war im November 2022 zum ersten Mal Mutter geworden – sie hatte ihre Tochter auf der Welt begrüßen dürfen. Nur wenige Monate später gab die Sängerin preis, dass sie und ihr Partner heiraten werden. Im Zuge dieser Verkündung ließ die Musikerin ihre Fans auch schon einen Blick auf ihren funkelnden Ring werfen! Aber hat Jasmin ihr Brautkleid schon gefunden? Promiflash hat nachgefragt!

"Ich habe mein Traumkleid schon gefunden", freut sich die "Herzalarm"-Interpretin. Sie könne gar nicht glauben, dass das so unkompliziert gewesen sei. "Ich bin sehr glücklich darüber, weil je mehr Haken man machen kann, umso größer ist die Vorfreude", berichtet Jasmin strahlend gegenüber Promiflash bei der Ernsting's family Fashion Show. Ansonsten wolle sie sich aber überhaupt nicht mehr stressen lassen und den Vorbereitungsprozess genießen.

Und das, obwohl der große Tag immer näher rückt! Die 43-Jährige gab nämlich gegenüber Bunte schon preis, wann die Hochzeit stattfinden soll – im September wird es so weit sein. "Ich freue mich unglaublich darauf, das Familiensein zu komplettieren", schwärmte sie. Das Fest werde allerdings im Kreise ihrer Familie und Freunde stattfinden. "Wir haben Freunde, die seit einer Weile Trauredner sind und es war ein großer Herzenswunsch von uns, dass sie uns trauen", verriet sie.

Jasmin Wagner, Sängerin
Getty Images
Jasmin Wagner, Sängerin
Jasmin Wagner, Oktober 2021
Getty Images
Jasmin Wagner, Oktober 2021
Jasmin Wagner, Deutscher Schauspielpreis 2020
Getty Images
Jasmin Wagner, Deutscher Schauspielpreis 2020
Glaubt ihr, Jasmin wird Hochzeitseinblicke veröffentlichen?
63
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de