Promiflash Logo
Tierischer Zuwachs? Daniela Katzenberger und Lucas uneinigGetty ImagesZur Bildergalerie

Tierischer Zuwachs? Daniela Katzenberger und Lucas uneinig

21. Juni 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (36) wünscht sich ein weiteres Familienmitglied! Seit 2014 ist die Kult-Blondine bereits mit Lucas Cordalis (55) liiert. Das Liebesglück der beiden TV-Stars wurde nur ein Jahr später mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (7) gekrönt. Dennoch scheint die ehemalige Goodbye Deutschland-Bekanntheit noch etwas in ihrem Leben zu vermissen: Daniela wünscht sich offenbar nichts sehnlicher als einen Hund, Lucas jedoch nicht!

In der aktuellen Folge ihrer Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" äußert die 36-Jährige überraschend den Wunsch nach einem weiteren Familienmitglied. "Wir sind nicht komplett", erklärt Daniela. Und auch Töchterchen Sophia wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Doch Lucas scheint von der Idee nicht gerade begeistert zu sein. "Ein Hund ist eine große Verantwortung", begründet er seine Zweifel. Trotz der Unstimmigkeiten lässt sich der Schlagersänger zu einem Besuch im Tierheim überreden.

Doch bekommt die dreiköpfige Familie wirklich bald einen kleinen Welpen? Bereits ein Jahr zuvor durfte sich Sophia schon über einen Hamster freuen. "Man muss sich das gut überlegen, weil wenn man sich einen Hund holt, dann bleibt er", zeigt sich Daniela einsichtig. Dennoch stehen die Chancen gut. "Ich habe [Sophia] versprochen, wenn sie sich ein Jahr lang gut um den Hamster kümmert, dann gibt es einen Hund", gesteht der Realitystar.

Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Sophia Cordalis mit ihren Eltern Lucas und Daniela im April 2023
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis mit ihren Eltern Lucas und Daniela im April 2023
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Denkt ihr, Daniela wird bald einen Hund haben?
317
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de