Promiflash Logo
Wegen Baby? Al Pacino wirkt grimmig beim Solo-SpaziergangFIA / MEGAZur Bildergalerie

Wegen Baby? Al Pacino wirkt grimmig beim Solo-Spaziergang

23. Juni 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Ist Al Pacino (83) etwa gestresst? Vor einigen Wochen hatte der Schauspieler mit überraschenden Neuigkeiten auf sich aufmerksam gemacht: Er und seine 54 Jahre jüngere Freundin Noor Alfallah erwarteten ein Kind. In der vergangenen Woche war es dann so weit und die beiden bestätigten die Geburt ihres Sohnes Roman. Nun wurde der frischgebackene Vierfachvater gesehen, wie er alleine und nicht gerade gut gelaunt unterwegs war.

Bilder, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen den 83-Jährigen, wie er alleine durch Los Angeles spaziert. Auf einigen Schnappschüssen scheint der "Scarface"-Darsteller bedrückt nach unten zu schauen. Außerdem sieht es ganz danach aus, als wenn er unerkannt bleiben wollte. Er trägt einen dunklen Mantel und eine Sonnenbrille.

Offenbar gibt es einige Spannungen zwischen den Neu-Eltern. Eine Quelle verriet RadarOnline zuletzt: "Er möchte in seinem Alter nicht mehr die ganze Baby-Sache machen, mit Füttern um 4 Uhr morgens, Windelnwechseln und allem". Auch eine baldige Hochzeit kommt für Al nicht infrage – obwohl die 29-Jährige andere Pläne gehabt haben soll: "Er hat nicht vor, Noor zu heiraten, möchte aber eine finanzielle Einigung mit ihr erzielen und Zeit mit dem Kind verbringen."

Noor Alfallah und Al Pacino im April 2023
Instagram / nooralfallah
Noor Alfallah und Al Pacino im April 2023
Al Pacino auf der Premiere von "House of Gucci"
Getty Images
Al Pacino auf der Premiere von "House of Gucci"
Noor Alfallah im September 2018
Instagram / nooralfallah
Noor Alfallah im September 2018
Glaubt ihr, Al ist wirklich schlecht drauf?
117
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de