Anzeige
Promiflash Logo
"Zoey 102": Das müsst ihr über das "Zoey 101"-Sequel wissen!InstagramZur Bildergalerie

"Zoey 102": Das müsst ihr über das "Zoey 101"-Sequel wissen!

23. Juni 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie kehrt als Zoey Brooks zurück! Jamie Lynn Spears (32) ist vor allem als die kleine Schwester von Popstar Britney Spears (41) bekannt. Von 2005 bis 2008 war sie allerdings in der Hauptrolle ihrer eigenen Show Zoey 101 zu sehen, mit der sie sich auch selbst einen Namen machen konnte. Die beliebte Teen-Serie wird nun in Form eines Films fortgesetzt und schon bald als "Zoey 102" über die Bildschirme flimmern. Nachdem kürzlich der Trailer zum Sequel veröffentlicht wurde, müsst ihr darüber Folgendes wissen!

Wie HollywoodLife berichtet, werden einige beliebte Charaktere aus der Originalserie zu sehen sein. Während Jamie Lynn natürlich wieder die Rolle der Zoey spielt, können sich Fans außerdem auf die Figur Quinn Pensky freuen, die im Film ihren High-School-Boyfriend Logan Reese heiraten wird. Zu deren Hochzeit anreisen werden unter anderem Chase Matthews, der seine Beziehung zu Zoey wieder aufnehmen könnte und dessen Kumpel Michael Barret. Auch die Nebencharaktere der Stacey Dillsen und Mark Del Figgalo werden zu sehen sein. Der Film erscheint am 27. Juli 2023 auf Paramount+.

Die zerrüttete Beziehung zwischen den Spears-Schwestern hatte in den vergangenen Jahren für einige Schlagzeilen gesorgt. Auch wenn ein Treffen kürzlich für eine Versöhnung gesprochen hatte, so haben bereits zahlreiche Britney-Fans im Netz verkündet, Jamie Lynns neuen Film boykottieren zu wollen, um ihre Solidarität gegenüber dem Popstar zu demonstrieren.

Getty Images
Der "Zoey 101"-Cast im April 2005
Instagram
Der "Zoey 101"-Cast 2020
Getty Images
Jamie Lynn Spears im Dezember 2022
Freut ihr euch auf den Film "Zoey 102"?871 Stimmen
750
Ja, der Trailer sieht mega aus!
121
Nein, ich werde mir den Film wohl eher nicht ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de