Promiflash Logo
Feier im Luxus-Hotel: Fußballstar Emre Can hat geheiratetInstagram / emrecan23Zur Bildergalerie

Feier im Luxus-Hotel: Fußballstar Emre Can hat geheiratet

24. Juni 2023, 23:10 - Michelle Marie Nuhn

Emre Can (29) hat wohl den nächsten Schritt gewagt! Seit 2020 spielt der Fußballprofi für den Bundesligisten Borussia Dortmund. Zuvor durfte er sein Können unter anderem in der deutschen Nationalmannschaft unter Beweis stellen. Über das Privatleben des Sportlers ist hingegen nur wenig bekannt. Auch seine Partnerin hielt er bislang geheim. Doch jetzt soll Emre wohl ganz heimlich seine Liebste geheiratet haben.

Wie Bild nun berichtet, kursiert aktuell ein Foto der vermeintlich frisch Vermählten in den sozialen Medien. Und demzufolge habe sich das Paar auch bei seiner Event-Location nicht lumpen lassen. Denn auf dem Bild soll der BVB-Kicker gemeinsam mit seiner Frau im Hochzeitskleid vor dem Luxus-Hotel Kempinski in Istanbul zu sehen sein. Zuvor habe der Zweitligist Emre Nefiz den Schnappschuss auf seinem Instagram-Account geteilt.

Bereits seit Ende 2021 scheint klar zu sein, dass Emre fortan in festen Händen ist. Damals postete der 29-Jährige in seiner Instagram-Story, wie er die Hand seiner Liebsten hält. Unter ihre Hand setzte er ein lilafarbenes Herzchen und machte damit deutlich, wie verliebt er ist.

Emre Can, Fußballstar
Getty Images
Emre Can, Fußballstar
Der BVB-Fußballer Emre Can
emrecan23 / Instagram
Der BVB-Fußballer Emre Can
Emre Can, November 2017
Getty Images
Emre Can, November 2017
Denkt ihr, dass Emre sich noch selbst zu der Hochzeit melden wird?
131
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de