Promiflash Logo
Lola Weippert versucht, Nico Legats Verhalten zu verstehenRTL / Frank J. Fastner, Instagram / nico.legatZur Bildergalerie

Lola Weippert versucht, Nico Legats Verhalten zu verstehen

24. Juni 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Lola Weippert (27) versucht offenbar eine Erklärung zu finden. In der diesjährigen Temptation Island-Staffel war Nico Legat seiner Freundin Sarah Liebich mehrfach fremdgegangen. Daraufhin versuchte der Sohn von Thorsten Legat (54) sein Fehlverhalten zu leugnen – diese Herangehensweise verurteilte auch die eigentlich sonst so unparteiische Moderatorin scharf. Nach der Show versucht sich Lola nun zu erklären, wie Nicos Verhalten wohl zustande kam.

In einem Instagram-Livestream spricht Lola über Nicos Verhalten auf der Insel der Versuchung und vermutet: "Ich glaube, dass Nico einiges an Chaos in sich trägt. Wäre das nicht der Fall, würde er nicht so agieren." Dabei erklärt die TV-Bekanntheit weiter, dass ihr viel daran lag, hinter Nicos Fassade zu blicken, um die Aktionen des Kandidaten zu verstehen.

Weiter macht Lola klar, dass sie die Anfeindungen der "Temptation Island"-Fans gegen Nico nicht befürworte. "Ich finde richtig das infrage zu stellen. Ich wünsche mir trotzdem, dass das Ganze respektvoll bleibt und dass wir niemanden beschimpfen", schließt die 27-Jährige ab.

Sarah Liebich und Nico Legat bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Sarah Liebich und Nico Legat bei "Temptation Island"
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Lola Weippert im Juni 2023
Instagram / lolaweippert
Lola Weippert im Juni 2023
Was sagt ihr zu Lolas Analyse?
589
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de