Promiflash Logo
Nach neun Jahren: Twenty4Tim trifft sich mit Elyas M'BarekInstagram / twenty4timZur Bildergalerie

Nach neun Jahren: Twenty4Tim trifft sich mit Elyas M'Barek

27. Juni 2023, 6:30 - Jannike Wacker

Twenty4Tim (22) bekommt endlich eine Antwort von Elyas M'Barek (41). Ganze neun Jahre ist es her, dass der Influencer dem deutschen Filmstar eine Anfrage schickte. Mit zarten 13 Jahren und vor seiner Netzkarriere wollte er ein Interview zum Film "Fack ju Göthe" führen – doch von dem Schauspieler kam nie eine Antwort zurück. Nun ist es aber so weit: Elyas und Tim treffen endlich aufeinander.

Bei Instagram teilen sowohl Elyas als auch Tim einige Schnappschüsse ihres gemeinsamen Abends. "Neun Jahre später hat er mir erst geantwortet und als Entschuldigung sogar das Essen bezahlt", schreibt der 22-Jährige. Der gebürtige Österreicher scheint das aber eher lustig zu finden. "Ich habe es nicht gelesen. Jetzt, wo du berühmt bist, antworte ich dir", lacht er. Sogar Tims Mama habe sich gewundert, warum die Antwort ausgerechnet jetzt kommt. Doch wirklich übel scheint er Elyas das nicht zu nehmen. Immerhin wurde der Abend auch mit einem Feuerwerk gekrönt.

Von Elyas gab es zusätzlich auch jede Menge Komplimente. Er scheint ein richtiger Fan von Tim zu sein. Und das wohl auch zu Recht, denn zuletzt konnte der wieder einen großen Erfolg verbuchen. Seine Sommersingle "Icecream" eroberte die Charts und landete sogar auf dem ersten Platz. Immerhin gab er sich bei dem Musikvideo auch richtig Mühe und holte sogar Moderatorin Sylvie Meis (45) mit vor die Kamera.

Twenty4tim, YouTube-Star
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim, YouTube-Star
Twenty4tim und Elyas M'Barek
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim und Elyas M'Barek
Elyas M'Barek, Schauspieler
Getty Images
Elyas M'Barek, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Tim und Elyas sich endlich treffen?
313
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de