Promiflash Logo
Chrissy Teigen schwärmt von ihrem neugeborenen Sohn Wren!Instagram / chrissyteigen, Instagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Chrissy Teigen schwärmt von ihrem neugeborenen Sohn Wren!

29. Juni 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (37) schwelgt erneut im Mamaglück! Das Model und sein Mann John Legend (44) waren erst Anfang dieses Jahres zum dritten Mal Eltern geworden: Ihre Tochter Esti hatte das Licht der Welt erblickt. Vor wenigen Stunden folgte dann eine große Überraschung, denn der Sänger und seine Liebste verkündeten, erneut Eltern geworden zu sein! Ihr Sohnemann Wren wurde am 19. Juni per Leihmutter zur Welt gebracht und bereichert nun das Leben der Familie: Chrissy teilt ein süßes Video von ihrem Sohn Wren!

Auf Instagram postet die mittlerweile vierfache Mama ein herzerwärmendes Video von ihrem jüngsten Spross: In dem kurzen Clip ist der kleine Wren in einem Babybett zu sehen, während ihn Hände halten, damit er aufrecht sitzt. Dabei wird ihm leicht auf den Rücken geklopft, wodurch das Baby ein zufriedenes und supersüßes Gesicht macht. "Die Haare", schwärmt die Beauty unter dem Video von ihrem Sohnemann.

Dass Chrissy ihr viertes Baby in den Armen halten darf, verdankt sie der Leihmutter Alexandra. "Wir möchten uns für dieses unglaubliche Geschenk bedanken, das du uns gemacht hast, Alexandra. Und wir sind so glücklich, der Welt mitzuteilen, dass er hier ist, mit einem Namen, der für immer mit dir verbunden ist: Wren Alexander Stephens", hatte sich die 37-Jährige mit einem langen Statement bei der Frau bedankt, die ihnen weiteren Nachwuchs ermöglicht hatte.

Chrissy Teigen und John Legends Sohn Wren
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legends Sohn Wren
Chrissy Teigen und John Legend auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
John Legend und Chrissy Teigen mit ihrem Baby
Instagram / chrissyteigen
John Legend und Chrissy Teigen mit ihrem Baby
Wie findet ihr es, dass Chrissy jetzt schon Videos von ihrem Baby teilt?
82
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de