Promiflash Logo
Nach Baby-News: Chrissy Teigen teilt Pics mit allen KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Chrissy Teigen teilt Pics mit allen Kids

30. Juni 2023, 17:54 - Laura Damczyk

Chrissy Teigen (37) schwebt im absoluten Mamaglück! Nach der Geburt von Sohn Miles (5) und Töchterchen Luna (7) durften das Model und ihr Mann John Legend (44) Anfang des Jahres Tochter Esti in den Armen halten. Umso überraschender war es für viele Fans dann, als Chrissy und John vor Kurzem verkündeten, dass sie mithilfe einer Leihmutter ihr viertes Kind – den kleinen Wren – auf der Welt begrüßen durften. Wie sehr Chrissy ihr Leben als vierfache Mama genießt, macht sie jetzt deutlich!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 37-Jährige eine neue Sammlung von Familienbildern: Während auf einem Schnappschuss ihr fünf Monate altes Baby Esti auf Chrissys Schoß sitzt, zeigt eine weitere Aufnahme, wie Töchterchen Luna und Söhnchen Miles dem jüngsten Familienmitglied die Flasche geben. Ein anderes Foto zeigt die kleine Esti, wie sie ein Lätzchen und einen Strampler trägt und dabei glücklich in die Kamera grinst. "Babies, babies, babies!", betitelt Chrissy die Bilderreihe. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen: "Die besten Bilder aller Zeiten!", ist nur einer der unzähligen Kommentare.

Kurz nachdem Chrissy und John die Geburt ihres vierten Kindes verkündeten, meldete sich auch ihre Leihmutter Alexandra auf der Social-Media-Plattform zu Wort – und machte klar, dass die vergangenen Monate auch für sie von großer Bedeutung gewesen seien: "[Danke] dafür, dass ihr mich und meine Familie von ganzem Herzen liebt. Es war wirklich eine Ehre, den perfekten Wren auf die Welt zu bringen, mit euch an meiner Seite."

Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Esti
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Esti
Chrissy Teigens Tochter Esti
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Tochter Esti
Chrissy Teigens Kinder Miles, Luna und Wren
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Kinder Miles, Luna und Wren
Wie findet ihr den Beitrag?
50
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de