Promiflash Logo
Nach ihrem GNTM-Sieg: Wie erfolgreich ist Vivien im Netz?Instagram / vivienbltZur Bildergalerie

Nach ihrem GNTM-Sieg: Wie erfolgreich ist Vivien im Netz?

2. Juli 2023, 9:06 - Simo Hanzlik

Für Vivien Blotzki ging vor wenigen Wochen ein großer Traum in Erfüllung! Die Azubine aus Koblenz konnte sich im großen Live-Finale von Germany's next Topmodel gegen ihre Mitstreiterinnen Nicole, Olivia, Selma und Somajia durchsetzen und sich den Titel sichern: Die Chefjurorin Heidi Klum (50) kürte sie zur diesjährigen Siegerin der Castingshow. Aber wie erfolgreich ist Vivien nach ihrem GNTM-Sieg eigentlich inzwischen auf Social Media?

Auf Instagram hält das Nachwuchsmodel seine Fans auch nach dem Ende der GNTM-Staffel mit regelmäßigen Posts und Updates auf dem Laufenden – und dabei bekommt sie von zahlreichen Supportern Aufmerksamkeit: Rund 65.700 Fans haben Viviens Profil auf der Fotoplattform abonniert. Auf TikTok verfolgen hingegen nur rund 15.700 User den Content der Beauty.

Allerdings ist Vivien in Sachen Social Media nicht die Spitzenreiterin der diesjährigen Season! Ihre Mitkandidatin Cassy Cassau darf sich auf Instagram beispielsweise über sage und schreibe 90.700 Fans freuen. Die Finalistin Selma hat sogar ganze 121.000 Follower auf der Fotoplattform.

Vivien Blotzki, Model
Instagram / vivienblt
Vivien Blotzki, Model
Cassy Cassau beim GNTM-Finale
Instagram / cassyccassau
Cassy Cassau beim GNTM-Finale
Selma, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / selmamayy
Selma, GNTM-Kandidatin 2023
Glaubt ihr, dass Vivien die anderen GNTM-Girls auf Social Media noch überholen wird?
136
1494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de