Promiflash Logo
Bald soweit? Hochschwangere Karlie Kloss feiert BabypartyInstagram / karlieklossZur Bildergalerie

Bald soweit? Hochschwangere Karlie Kloss feiert Babyparty

3. Juli 2023, 21:06 - Ronja Hetland

Ihre Familie wird in wenigen Wochen größer! Karlie Kloss (30) ist schon seit 2018 mit ihrem Liebsten Joshua Kushner (38) verheiratet. Mit dem Unternehmer hat das Supermodel bereits ein Kind. Im Mai dieses Jahres verkündete die US-Amerikanerin dann überglücklich, dass ihr Sohn Levi ein Geschwisterchen bekommt. Allzu lange dauert es wohl auch nicht mehr bis zur Geburt: Bei ihrer Baby-Party präsentiert Karlie nun ganz stolz ihre XXL-Babykugel!

In ihrer Instagram-Story zeigt die 30-Jährige ihren Fans, wie sie die bevorstehende Entbindung ihres Babys zelebriert. Zuerst ließ sie es sich mit ein paar Freundinnen bei einem Brunch schmecken und genoss währenddessen eine Drag-Show. Abends ging es dann zu einem feinen Dinner. Ihren kugelrunden Babybauch verhüllte Karlie dabei mit einem engen, hellblauen Kleid. "Ich fühle so viel Liebe nach meiner zweiten Baby-Party. Ich bin dankbar für meine geliebten Freunde und meiner Familie auf dieser Mutterschaftsreise", schreibt sie unter ihr Posting.

Offenbar freut sich auch Karlie und Joshuas Söhnchen Levi total darauf, bald großer Bruder zu sein. Eines von Karlies Schnappschüssen zeigt, wie der Zweijährige mit seiner Mama posiert. Ganz liebevoll drückt er ihr einen Kuss auf den Bauch.

Joshua Kushner und Karlie Kloss bei der Met Gala 2023
Getty Images
Joshua Kushner und Karlie Kloss bei der Met Gala 2023
Karlie Kloss bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Getty Images
Karlie Kloss bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Karlie Kloss und ihr Sohn Levi im Juli 2023
Instagram / karliekloss
Karlie Kloss und ihr Sohn Levi im Juli 2023
Glaubt ihr, Karlie gibt bald preis, welches Geschlecht ihr Baby hat?
16
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de