Promiflash Logo
Nach sechs Jahren: Billy Porter trennt sich von Ehemann AdamCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach sechs Jahren: Billy Porter trennt sich von Ehemann Adam

5. Juli 2023, 21:30 - Paulina Rohmann

Diese Ehe ist Geschichte. Billy Porter (53) ist vielen Fans vor allem als Schauspieler bekannt – unter anderem verkörperte er in der "Cinderella"-Neuverfilmung mit Camila Cabello (26) die gute Fee. Auch privat lief es bis zuletzt gut bei dem US-Amerikaner: Der 53-Jährige war seit 2017 verheiratet. Doch eben dieses Glück hat nun ein Ende: Denn Billy und sein Ehemann Adam Smith lassen sich nun scheiden.

Das verkündete ein Sprecher des Hollywood-Stars nun gegenüber People. "Ich kann bestätigen, dass Billy Porter und sein Ehemann Adam Smith die traurige Entscheidung getroffen haben, ihre Ehe nach sechs Jahren zu beenden", heißt es in dem Statement. Weiter erklärte die Quelle: "Es war eine einvernehmliche Entscheidung, die nach reiflicher Überlegung getroffen wurde. Sie lieben und unterstützen sich weiterhin gegenseitig, während sie das nächste Kapitel in Angriff nehmen!"

Die Trennung der beiden dürfte für ihre Fans aus dem Nichts kommen. Immerhin hatten sich Billy und Adam noch im vergangenen Dezember total happy zusammen gezeigt, als der Schauspieler einen Stern auf dem Walk of Fame verliehen bekommen hatte. Sogar einen Kuss hatten sich die damaligen Turteltauben vor den Fotografen gegeben.

Billy Porter, Schauspieler
Getty Images
Billy Porter, Schauspieler
Schauspieler Billy Porter bei den Emmy Awards 2021
Getty Images
Schauspieler Billy Porter bei den Emmy Awards 2021
Adam Smith und Billy Porter
Getty Images
Adam Smith und Billy Porter
Seid ihr von der Trennung überrascht?
67
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de