Anzeige
Promiflash Logo
Tina Turners Sohn Ike ist immer noch in PolizeigewahrsamGetty ImagesZur Bildergalerie

Tina Turners Sohn Ike ist immer noch in Polizeigewahrsam

6. Juli 2023, 19:30 - Kelly Lötzsch

Er sitzt noch immer. Im Mai dieses Jahres hatten traurige Nachrichten die Runde gemacht: Tina Turner (✝83) ist verstorben. Die weltberühmte Sängerin hinterließ zwei Adoptivsöhne: Ike Turner Jr. und Michael. Ersterer sorgte jedoch erst vor einigen Monaten für Schlagzeilen: Noch vor dem Tod seiner Mutter wurde er wegen Drogenbesitzes verhaftet. Und Ike Jr. befindet sich offenbar noch immer in Polizeigewahrsam.

Das hat Radar Online jetzt herausgefunden. Laut Polizeiunterlagen befindet sich der Sohn der Rock 'n' Roll-Ikone im Brazoria County Jail in Texas auch zwei Monate nach der Verhaftung noch hinter Gittern. Der 64-Jährige habe bislang die Kaution in Höhe von knapp 65.000 Euro nicht bezahlt, nachdem er mit Crack und Methamphetamin ertappt worden war.

Schon am 6. Mai sei Ike Jr. bei einer Verkehrskontrolle festgenommen worden. Eigentlich wurde er nur wegen eines defekten Autolichts angehalten, doch dann entdeckten die Beamten die Drogen. "Er versuchte, die Drogen zu essen, bevor die Beamten sie ihm wegnehmen konnten", hatte ein Polizeisprecher damals berichtet.

Getty Images
Tina Turner bei der Emporio Armani Fashion-Show in Mailand im Februar 2011
Getty Images
Ike Turner und Ike Turner Jr., 2007
Getty Images
Tina Turner, verstorbene Musikikone
Denkt ihr, Ike Jr. wird bald entlassen?233 Stimmen
22
Ja, ich denke schon.
211
Nein, ich glaube nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de