Anzeige
Promiflash Logo
Günther Jauch erzählt süße Geschichte über seine TochterRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Günther Jauch erzählt süße Geschichte über seine Tochter

8. Juli 2023, 9:30 - Hannah-Marie Blohme

Günther Jauch (66) macht eine seltene Ausnahme! Der Moderator ist seit 2006 mit seiner Frau Dorothea Sihler verheiratet. Zusammen haben sie vier mittlerweile erwachsene Kinder – zwei leibliche und zwei adoptierte Töchter. Sehr viel mehr ist über sein Privat- und Familienleben nicht bekannt, denn Jauch hält sich diesbezüglich weitestgehend bedeckt. Nun erzählt er aber eine süße Anekdote über seine Tochter!

Der Wer wird Millionär?-Star war in Kurt Krömers (48) Podcast "Feelings" zu Gast. Im Gespräch mit dem Komiker plauderte er aus, dass er nicht immer geduldig genug sei, um mit Fans unzählige Selfies zu machen. Dann kam ihm ein Moment in den Sinn, der bereits einige Jahre zurückliegt. Er sei mit seiner Tochter, die damals noch "ganz klein" war, durch die Straßen gelaufen und mehrfach auf Autogramme angesprochen worden. Seine Tochter habe ihn daraufhin gefragt: "Papa, kennen die Leute dich?", woraufhin er ihr erklärt habe, dass er den Menschen aus dem Fernsehen bekannt sei. "Wissen die auch, wie du heißt?", lautete daraufhin eine weitere Frage der Kleinen. Nachdem der Talkmaster dies ebenfalls bejahte, wollte das Mädchen von ihm erfahren: "Warum musst du dann jedem deinen Namen aufschreiben?"

Jauch scheint diese Geschichte offenbar immer noch sehr zu erheitern. "Eine super Reaktion für eine Dreijährige", freute sich der 66-Jährige. Heute sind all seine Kinder im Erwachsenenalter. Laut Bild soll er im vergangenen Jahr Opa geworden sein.

Getty Images
Günther Jauch, Moderator
TVNOW / Stefan Gregorowius
Günther Jauch, Moderator
Getty Images
Günther Jauch im Dezember 2020
Was sagt ihr zu der Geschichte?927 Stimmen
893
Ich finde sie total süß!
34
Na ja, ich finde die jetzt nicht so außergewöhnlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de