Promiflash Logo
"Mein Mädchen": John Mulaney widmet Olivia Munn süße WorteInstagram / johnmulaneyZur Bildergalerie

"Mein Mädchen": John Mulaney widmet Olivia Munn süße Worte

8. Juli 2023, 12:18 - Kimberley Schmidt

Olivia Munn (43) feierte vor wenigen Tagen Geburtstag! Seit 2021 ist es offiziell: Die Schauspielerin und John Mulaney (40) sind ein Paar. Kurze Zeit später überraschten die beiden ihre Fans auch mit süßen Babynews! Seit Sohnemann Malcolm Hiệp auf der Welt ist, teilen sie immer wieder niedliche Einblicke in ihren Familienalltag. John ehrte seine Olivia mit süßen Worten zu ihrem Geburtstag!

"Alles Gute zum Geburtstag, mein Mädchen", schrieb der Komiker liebevoll zu einem Familienfoto in seiner Instagram-Story. "Vielen Dank für ein weiteres Jahr, in dem wir wie Dummköpfe lachen, wie Teenager erziehen und ständig nach deiner Brille suchen", fügte John seinem Text noch hinzu. Seine Liebste repostete den Beitrag und bedankte sich für all die Glückwünsche. "Ich liebe euch alle", kommentierte sie glücklich.

Erst vor wenigen Tagen hatte der stolze Papa seiner Olivia zum US-amerikanischen Vatertag zuckersüße Worte gewidmet. "Du hast mich zu einem Vater gemacht, Olivia. Dafür werde ich dich für immer lieben", hatte John eine Bilderstrecke mit seiner kleinen Familie betitelt.

John Mulaney im Mai 2023
Getty Images
John Mulaney im Mai 2023
John Mulaney und Olivia Munn mit ihrem kleinen Sohn Malcolm Hiệp
Instagram / oliviamunn
John Mulaney und Olivia Munn mit ihrem kleinen Sohn Malcolm Hiệp
Olivia Munn und John Mulaney mit ihrem Sohn
Instagram / johnmulaney
Olivia Munn und John Mulaney mit ihrem Sohn
Wie findet ihr Johns Post?
24
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de