Promiflash Logo
Arón Piper und Co.: Das sind die Hollywood-Crushes der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Arón Piper und Co.: Das sind die Hollywood-Crushes der Stars

9. Juli 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

Bei wem werden die Promis schwach? Keine Frage – Stars sind es gewohnt, von ihren Fans angehimmelt zu werden. Sie verfolgen das Leben ihrer Idole im Internet, eifern ihnen nach oder lassen sich zum Beispiel in Stilfragen inspirieren. Doch auch jede Person, die selbst ein Teil des öffentlichen Lebens ist, hat jemanden, zu dem sie aufschaut. Promiflash wollte von Tom Beck (45), Sonny Loops und Co. wissen, bei welchem Promi ihnen die Knie schlottern würden!

"Mein Hollywood Crush war immer Arón Piper (26)", gibt YouTuberin Sonny Loops im Interview mit Promiflash zu. Aber auch Liam Hemsworth (33) würde die Netzbekanntheit nicht von der Bettkante stoßen. Dennoch betont Sonny, dass sie sich in Charaktere und nicht in Äußerlichkeiten verliebe. Einen richtigen Celebrity Crush hatte Tom Beck nie, meint er. Dennoch könne er zwei Schauspielerinnen viel abgewinnen: "Ich finde Jessica Alba (42) wahnsinnig schön und auch Jennifer Lawrence (32) ist als Typ irgendwie geil."

Mareike Beluga (28), Aljosha Muttardi und Michael Kraus (39) tun sich hingegen schwer damit, konkrete Namen zu nennen. "Ich finde, es ist echt schwierig. [...] Für mich hat das sehr viel mit Charisma und Auftritt zu tun", erklärt Aljosha. "Natürlich findet man die ein oder andere Schauspielerin ganz gut, aber ich könnte jetzt nicht sagen, diese Frau finde ich absolut weltklasse", meint auch Mimi gegenüber Promiflash. "Ich bin gar nicht so into Hollywoodstars", konnte auch Mareike Beluga den Schönen und Reichen nichts abgewinnen.

Sonny Loops, YouTuberin
Instagram / sonnyloops
Sonny Loops, YouTuberin
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck beim Dinner von Fashion Council Germany und Cabildo de Gran Canaria
Press Factory
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck beim Dinner von Fashion Council Germany und Cabildo de Gran Canaria
Jessica Alba, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Alba, Schauspielerin
Liam Hemsworth bei der Premiere von "Extraction 2"
Getty Images
Liam Hemsworth bei der Premiere von "Extraction 2"
Jennifer Lawrence im Juni 2020
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2020
Netz-Star Mareike Beluga
Instagram / mareikebeluga
Netz-Star Mareike Beluga
Aljosha Muttardi mit einem Gast auf der "Tyler Rake: Extraction 2"-Premiere in Berlin
Getty Images
Aljosha Muttardi mit einem Gast auf der "Tyler Rake: Extraction 2"-Premiere in Berlin
Welcher Hollywood-Crush von den befragten Promis ist euer Liebling?
61
48
27
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de