Anzeige
Promiflash Logo
Wurde Kerry Katona durch OnlyFans wirklich zur Millionärin?Instagram / kerrykatona7Zur Bildergalerie

Wurde Kerry Katona durch OnlyFans wirklich zur Millionärin?

9. Juli 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Das hat sich für Kerry Katona (42) richtig gelohnt. Die Sängerin ist vor allem als Mitglied der britischen Girlband Atomic Kitten bekannt geworden. Nach ihrer Zeit als erfolgreiche Musikerin ist die Blondine bis heute als Influencerin tätig. Aktuell sorgt sie vor allem mit ihrem Beauty-OP-Marathon für Schlagzeilen. Dank OnlyFans kann sie sich die Eingriffe leisten. Nun verrät Kerry, wie viel sie auf der Erotikplattform wirklich verdient.

Kerry besteht darauf, dass sie mehr als eine Million Pfund verdient hat. Sie sagte der Sun: "Ja, ich habe mehr als das verdient. Ich kann es nicht beziffern. Ich bin eine Milliardärin!" Darauf ist die Sängerin mächtig stolz. "Ich werde mir selbst Anerkennung zollen. Ich komme aus einem Pflegeheim, bin auf acht Schulen gegangen, habe Klamotten von Flohmarktverkäufen bekommen, war Schoßtänzerin, war in einer Girlband, wurde Millionärin, ging bankrott, verlor alles, wurde wieder Millionärin, ging wieder bankrott und wurde wieder Millionärin. Wer macht das schon?", reflektierte Kerry ihre vergangenen Jahre.

Die Einnahmen aus ihren Geschäften haben es ihr ermöglicht, einige große Anschaffungen zu tätigen, darunter einen lindgrünen Lamborghini im Wert von 180.000 Pfund. Außerdem wohnt Kerry in einer Drei-Millionen-Pfund-Villa im vornehmen Vorort Prestbury in Cheshire und verfügt über einen Swimmingpool und ein Heimkino.

Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, OnlyFans-Model
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Sängerin
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Ex-Atomic-Kitten-Star
Glaubt ihr, dass Kerry durch OnlyFans wirklich Millionärin wurde?240 Stimmen
116
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
124
Na ja, ich weiß ja nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de