Promiflash Logo
Die Beckhams feiern Harpers Geburtstag in Disney World!Instagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Die Beckhams feiern Harpers Geburtstag in Disney World!

11. Juli 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Das war wohl ein ganz besonderer Tag für Harper Beckham (12) und ihre Eltern Victoria (49) und David (48)! Letztere gehen bereits seit fast dreißig Jahren gemeinsam durchs Leben. Ihr Liebesglück krönte das Traumpaar mit der Geburt ihrer vier Kinder. Nach den Söhnen Brooklyn (24), Romeo (20) und Cruz (18), begrüßten sie ihre einzige Tochter auf der Welt. Nun feierte Harper bereits ihren zwölften Geburtstag und verbrachte diesen mit ihren Eltern in Disney World.

Die stolzen Eltern teilten auf Instagram eine Menge Bilder des großen Tages ihres kleinen Mädchens. Der Ex-Fußballer filmte Harper und Victoria dabei, wie sie sich das Feuerwerk vor dem magischen Schloss anschauten. David gab sich unter dem Beitrag gerührt: "Magisches Ende eines magischen Geburtstags am glücklichsten Ort der Welt. Alles Gute zum Geburtstag. Papa wurde schon wieder emotional." Andere Schnappschüsse, zeigen das Geburtstagskind, wie es ihre Kerzen auf einem Kuchen ausbläst.

Bereits vor wenigen Tagen hatte die Familie ihr jüngstes Mitglied hochleben lassen. In einem lilafarbenen Satinkleid und mit einer Prada-Tasche hatte das Geburtstagskind es sich in einem Café der Luxusmarke gut gehen lassen. Neben ihrer Mama und ihrem Papa David waren auch Harpers Brüder Romeo und Cruz mit von der Partie gewesen. "Harper ist fast zwölf Jahre alt! Prada-Party für Harper", hatte Victoria glücklich zu einer Bilderreihe geschrieben.

Harper Seven Beckham, Juli 2023
Instagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham, Juli 2023
Harper Seven Beckham, Juli 2023
Instagram / davidbeckham
Harper Seven Beckham, Juli 2023
Harper Seven Beckham im Juli 2023
Instagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham im Juli 2023
Wie findet ihr die Bilder der drei?
82
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de