Promiflash Logo
Wohnen Jörn Schlönvoigt und Ex Hanna etwa noch zusammen?Splash NewsZur Bildergalerie

Wohnen Jörn Schlönvoigt und Ex Hanna etwa noch zusammen?

12. Juli 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (36) spricht über seine aktuelle Wohnsituation. Im Oktober letzten Jahres gab der GZSZ-Star bekannt, dass nach vier Jahren Ehe die Liebe zwischen ihm und seiner Frau Hanna Schlönvoigt (27) gescheitert sei. Einen Rosenkrieg führen das Model und der Schauspieler nicht – der Vater freute sich sogar für seine Ex, als diese knutschend mit einem anderen Mann gesichtet wurde. Doch leben Jörn und Hanna immer noch zusammen?

Via Instagram widmet sich der 36-Jährige bei einer Frage-Antwort-Runde den neugierigen Fragen seiner Fans. Ein Follower wollte wissen, ob Jörn und seine Ex Hanna noch zusammenleben. Daraufhin antwortet der Serienstar: "Nein, schon lange nicht mehr." Auf die Frage, ob Jörns Tochter Delia bei ihm oder der Mama lebt, erklärte Jörn: "Sowohl als auch."

Gegenüber RTL äußerte sich Jörn vor wenigen Monaten zu der aktuellen Co-Parenting-Situation. "Alleinerziehend bin ich ja nicht – es wird alles geteilt", stellte er fest. Das geteilte Sorgerecht scheint für die beiden überhaupt kein Problem zu sein. "Ich muss sagen, das geht mir sehr leicht von der Hand", ergänzte der gebürtige Berliner.

Jörn Schlönvoigt mit Tochter Delia
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt mit Tochter Delia
Hanna und Jörn Schlönvoigt auf den Malediven
Instagram / hannaweig
Hanna und Jörn Schlönvoigt auf den Malediven
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
ActionPress
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass die beiden nicht mehr zusammenleben?
639
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de