Anzeige
Promiflash Logo
Zu besoffen auf Ibiza: Chris Hemsworth kotzte alles vollGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu besoffen auf Ibiza: Chris Hemsworth kotzte alles voll

12. Juli 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Da kannte wohl jemand sein Limit nicht. Chris (39) und Liam Hemsworth (33) scheinen sich richtig gut zu verstehen: Die beiden Brüder feierten zuletzt ausgelassen mit Matt Damon (52) und seiner Frau Luciana Barroso, der TV-Moderatorin Lauren Phillips und ihrem angeblichen Verlobten Paul O'Brien sowie einigen anderen Freunden in einer Villa auf Mykonos. Doch Chris kennt wohl nicht immer seine Grenze. Auf Ibiza hatte der Schauspieler früher mal ordentlich über die Stränge geschlagen.

Der Thor-Darsteller war einmal gezwungen, den Auftritt seines guten Freundes DJ Paul Fisher zu verlassen, nachdem er zu viel getrunken hatte. Der DJ plaudert diesen peinlichen Vorfall im Interview mit dem digitalen Radiosender Capital Dance aus. "Chris kam nach Ibiza und schaffte es nicht in meine Show, weil er vorher zu besoffen war. Er fing an, überall hin zu kotzen", erzählt er ganz unverblümt.

Eigentlich soll Chris allerdings ein ganz Lieber sein. Aktuell ist der Schauspieler in "Tyler Rake: Extraction 2" zu sehen. Seine Schauspielkollegin Olga Kurylenko (43) verriet kürzlich, wie die Dreharbeiten mit ihm verliefen. "Es war großartig. Er ist sowohl ein toller Mensch als auch ein toller Schauspieler. Mit ihm kann man einfach Spaß haben", plauderte sie gegenüber Promiflash aus.

Getty Images
Liam Hemsworth, Schauspieler
Getty Images
Matt Damon und Chris Hemsworth, Januar 2018
Getty Images
Chris Hemsworth, Schauspieler
Was sagt ihr zu Chris' Missgeschick?308 Stimmen
265
Ich finde es nicht so schlimm – das kann immer mal passieren.
43
Er sollte sich wirklich besser im Griff haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de