Promiflash Logo
Naomi Osakas Freund verrät Babynamen während eines AuftrittsGetty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Osakas Freund verrät Babynamen während eines Auftritts

13. Juli 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Cordae plaudert den Namen seiner Tochter aus! Anfang des Jahres hatte Naomi Osaka ihre Fans mit einer tollen Nachricht überrascht: Sie und ihr Partner erwarteten ihr erstes Kind. Seitdem hielt die Tennisspielerin sich mit Infos über ihre Schwangerschaft eher zurück – nur hin und wieder gab sie ihren Followern ein paar Einblicke. Nun ist ihr Baby auf der Welt – und der stolze Papa enthüllte den Namen der Kleinen.

People berichtet, dass der Rapper sich bei einem Konzert in Kanada nicht zurückhalten konnte. Er verkündete seinen Fans: "Meine Tochter Shai wurde erst vor ein paar Tagen geboren, also widme ich diesen Auftritt meinem kleinen Mädchen Shai." Nach dem Auftritt war der US-Amerikaner völlig überwältigt: "Ich liebe euch, ich gehe zurück nach Hause."

Bereits vor einigen Wochen hatte die 25-Jährige gegenüber dem Medium ihren Geschmack, was Babynamen angeht, verraten: "Wir haben schon über Namen gesprochen. Ich würde sagen, dass wir etwas Einzigartiges und nicht etwas Traditionelles wollen."

Naomi Osaka bei einem Spiel in New York
Instagram / naomiosaka
Naomi Osaka bei einem Spiel in New York
Naomi Osaka, Sportlerin
Instagram / naomiosaka
Naomi Osaka, Sportlerin
Naomi Osaka, Tennisspielerin
Instagram / naomiosaka
Naomi Osaka, Tennisspielerin
Wie gefällt euch der Name von Naomis Tochter?
85
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de