Promiflash Logo
"Schnupfe kein Kokain": Donald Trump Jr. über DrogengerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schnupfe kein Kokain": Donald Trump Jr. über Drogengerüchte

18. Juli 2023, 10:18 - Florentine Naumann

Er weist die Schuld von sich. Donald Trump Jr. (45) kommt offenbar ganz nach seinem Vater Donald Trump (77). Neben den zahlreichen Negativschlagzeilen, die aktuell über den ehemaligen US-Präsidenten kursieren, sorgt auch sein ältester Sohn für regelmäßigen Aufruhr. Anfang des Monats wurde im Weißen Haus ein Tütchen Kokain gefunden. Seither wird gemunkelt, dass das weiße Pulver dem Unternehmer gehören könnte – doch diesen Gerüchten macht Trump Jr. jetzt den Garaus!

Wie Radar Online berichtet, äußerte sich Trump Jr. auf der Turning Point Action Conference am Sonntag zu den hartnäckigen Gerüchten seines Drogenkonsums. "Ich bin seit drei Jahren nicht mehr dort gewesen. Ich meine, denkt mal darüber nach...", machte der Unternehmer in der Fragerunde deutlich. Auch habe sich der 44-Jährige mit Freunden über den Skandal im Weißen Haus unterhalten. "Zum Glück schnupfe ich kein Kokain! Das ist einfach nicht mein Ding", soll er dabei angeblich zu ihnen gesagt haben.

In dem Gespräch offenbarte Trump Jr. auch, dass er als "schreckliche Person" bezeichnet worden sei, weil er Hunter Biden (53) und seine bittere Beichte von Suchtproblemen kritisiert hatte. "Sucht entbindet dich nicht davon, auch in allen anderen Bereichen deines Lebens ein Stück Scheiße zu sein", stellte er klar.

Donald Trump Jr. mit seinem Vater Donald Trump im April 2023
Getty Images
Donald Trump Jr. mit seinem Vater Donald Trump im April 2023
Donald Trump Jr., amerikanischer Unternehmer
Getty Images
Donald Trump Jr., amerikanischer Unternehmer
Hunter Biden und seine Ehefrau Melissa, November 2022
Getty Images
Hunter Biden und seine Ehefrau Melissa, November 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de