Anzeige
Promiflash Logo
"Tolle Eltern": Lindsay Lohans Vater freut sich über EnkelInstagram / michaellohanZur Bildergalerie

"Tolle Eltern": Lindsay Lohans Vater freut sich über Enkel

18. Juli 2023, 20:54 - Eyka Nannen

Michael Lohan (63) ist glücklich über sein neues Familienmitglied! Gestern wurde bekannt, dass seine Tochter Lindsay (37) in der vergangenen Woche ihr erstes Kind zur Welt brachte: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Bader Shammas dürfen sich über ihren Sohn Luai freuen. Auch Lindsays Familie ist ganz aus dem Häuschen – nach ihrer Mutter und ihrer Schwester meldet sich nun auch ihr Vater zu Wort: Michael freut sich riesig über die Geburt seines Enkels.

"Ich kann nur sagen, dass ich mich so sehr für Lindsay und Bader freue! Sie werden fantastische Eltern sein. Wir sind alle wirklich in vielerlei Hinsicht gesegnet!", schwärmt er gegenüber People. Für Michael, dem Lindsays Bruder bereits eine Enkeltochter schenkte, ist es der erste kleine Junge: "Das ist einfach wunderbar". Luais Geburt sei reibungslos verlaufen und Lindsay habe die Entbindung perfekt gemeistert.

Auch Lindsays Mutter Dina (60) brachte bereits zum Ausdruck, wie dankbar die Familie sei: "Wir sind überwältigt von Liebe und Freude." Sie sei sehr aufgeregt, schnell zu ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn in deren Wahlheimat Dubai zu fliegen, um das Baby persönlich auf der Welt zu begrüßen.

Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan und Bader Shammas im April 2023
Getty Images
Michael Lohan im August 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und ihre Mutter Dina im Februar 2023
Glaubt ihr, Lindsay meldet sich auch bald selbst zur Geburt?37 Stimmen
8
Nee, sie lässt erst mal ihre Eltern für sich sprechen.
29
Ja, sie wird ihr Glück bald selbst teilen wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de