Promiflash Logo
Kinderwunschbehandlung: Mone hat ihre Periode bekommen!Instagram / monemahoniZur Bildergalerie

Kinderwunschbehandlung: Mone hat ihre Periode bekommen!

19. Juli 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Erfreuliche Neuigkeiten für das Traumpaar. Mone (25) und Kobe Mahoni wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby. Nachdem sie ihre Pille absetzte und unter Zyklus-Problemen litt, bekam sie eine schockierende Diagnose: Sie kann keine Kinder kriegen. Die Ehefrau von Kobe befindet sich deswegen in einer Kinderwunschbehandlung, die bisher leider ohne Erfolg war. Doch jetzt endlich ein Lichtblick: Mone hat ihre Periode bekommen und der dritte Versuch kann somit gestartet werden.

In ihrem YouTube-Video verkündet Mone die erfreuliche Nachricht. "Ich habe über Nacht meine Periode bekommen, was sehr gut ist für uns. Das bedeutet, dass wir mit Versuch Nummer drei starten können", verkündet sie ihren Fans mit einem Strahlen im Gesicht. Auch ihr Ehemann freut sich total über die positive Entwicklung und jubelt in die Kamera.

Sollte es auf natürlichem Wege nicht klappen, hat das Traumpaar jedoch noch einen Plan B. "Wenn es auf natürlichem Wege nicht klappen sollte […], dann wäre Adoption für uns definitiv ein Thema", erzählte sie vor ungefähr einem Monat ihrer Community. "Wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist das für uns in ganz, ganz weiter Ferne", stellte der Gamer klar.

Mone Mahoni im Juli
Instagram / monemahoni
Mone Mahoni im Juli
Mone und Kobe Mahoni
Instagram / monemahoni
Mone und Kobe Mahoni
Kobe und Mone Mahoni im Mai 2023
Instagram / monemahoni
Kobe und Mone Mahoni im Mai 2023
Freut ihr euch für die beiden?
151
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de