Promiflash Logo
Sylvie Meis' Ex Niclas Castello macht Urlaub mit neuer Frau!MEGAZur Bildergalerie

Sylvie Meis' Ex Niclas Castello macht Urlaub mit neuer Frau!

19. Juli 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Huch, was geht denn da? Die Moderatorin Sylvie Meis (45) und der Künstler Niclas Castello hatten sich im Jahr 2020 das Jawort gegeben. Vor einigen Monaten verkündeten die beiden jedoch das Ende ihrer Beziehung. Derzeit weilt der 44-Jährige in Saint-Tropez, wo er früher auch gerne mit seiner Noch-Ehefrau Urlaub gemacht hatte. Und neueste Fotos zeigen: Niclas verbringt eine gute Zeit mit einer unbekannten Schönheit!

Auf Fotos, die Bild vorliegen, sieht man den Künstler an der Seite einer dunkelblonden Beauty im Meer plantschen. Die beiden wirken ausgelassen und vertraut, während sie das kühle Nass genießen. Seine Begleitung trägt einen blauen Bikini, der stark an die Badebekleidung erinnert, die Sylvie vor einem Jahr an demselben Strand zur Schau gestellt hatte. Quellen behaupten, die Dame an Niclas Seite würde auf den Namen Jess hören – allerdings soll es sich bei der Frau lediglich um eine gute Freundin des Künstlers handeln.

Erst vor wenigen Tagen hatte auch Sylvie mit Dating-Gerüchten von sich reden gemacht. Unter lässigen Schnappschüssen, die sie von sich auf Instagram geteilt hatte, schrieb sie: "Ziel: Boyfriend-Jeans tragen zu können und darin besser aussehen als er." Fans hatten daraufhin vermutet, die Niederländerin wäre wieder in festen Händen.

Niclas Castello, Künstler
Felipe Ramales / SplashNews.com
Niclas Castello, Künstler
Sylvie Meis mit ihrem Mann Niclas Castello
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit ihrem Mann Niclas Castello
Sylvie Meis und Niclas Castello im Dezember 2021 in Hamburg
ActionPress
Sylvie Meis und Niclas Castello im Dezember 2021 in Hamburg
Glaubt ihr, Niclas und Jess sind mehr als nur Freunde?
254
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de