Promiflash Logo
Ist für Chris Broy bei Frauen nur das Aussehen wichtig?Instagram / chris_broyZur Bildergalerie

Ist für Chris Broy bei Frauen nur das Aussehen wichtig?

21. Juli 2023, 16:54 - Antonija Rozic

Zählen bei Chris Broy (34) auch die inneren Werte? Nachdem die Beziehung mit Evanthia Benetatou (31) gescheitert war, ging der Reality-TV-Darsteller zunächst als Single durchs Leben. Im vergangenen August verriet der einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmer dann, dass er vergeben sei. Doch kurz darauf fand auch diese Liebe ein Ende. Seine Fans wollen von ihm wissen: Achtet Chris bei Frauen nur auf das Aussehen?

Diese Frage wurde dem Vater eines Sohnes im Rahmen einer Instagram-Fragerunde gestellt. "Also da ich durch die Nerds gelernt habe, dass ich Demisexuell bin, stellt sich die Frage nicht mehr", antwortete Chris. Bei Demisexuellen Menschen muss für die körperliche Anziehung eine emotionale Bindung vorhanden sein. Nur der Charakter zählt – das scheint allerdings nicht allein das Motto für den 34-Jährigen zu sein: "Allerdings muss auch ein gewisser optischer Reiz für mich da sein."

Chris scheint also noch immer nicht die passende Frau an seiner Seite gefunden zu haben. Mit seiner Ex-Freundin Eva schließt er auf jeden Fall eine Liebes-Reunion aus. "Wir verstehen uns als Team für unseren Sohn, als gutes Eltern-Paar, nicht als Liebespaar", betonte Chris im Interview mit Bild.

Chris Broy, Reality-TV-Darsteller
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Reality-TV-Darsteller
Chris Broy im August 2022
Instagram / chris_broy
Chris Broy im August 2022
Eva Benetatou und Chris Broy an Georges Geburtstag
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou und Chris Broy an Georges Geburtstag
Wie findet ihr seine Antwort?
143
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de