Anzeige
Promiflash Logo
Bei Joe und Sofia Vergara wird es kein Liebescomeback geben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Joe und Sofia Vergara wird es kein Liebescomeback geben!

24. Juli 2023, 13:00 - Kimberley Schmidt

Ist bei Joe Manganiello (46) und Sofia Vergara (51) etwa alle Hoffnung verloren? Einige Jahre lang hatten die beiden Schauspieler als eines der Traumpaare Hollywoods gegolten. Mittlerweile gehen die zwei jedoch getrennte Wege. Paare wie Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (50) haben allerdings bereits gezeigt, dass eine vergangene Liebe durchaus wieder entflammt werden kann. Bei Joe und Sofia scheint es jedoch kein Liebescomeback zu geben!

Wie ein Insider nun gegenüber RadarOnline ausplaudert, scheint der Magic Mike-Star seine Ex-Frau nicht zu vermissen. "Er sieht nicht zurück und das hier ist keine Situation, wie etwa bei Ben und J.Lo. Sie werden nicht wieder zusammenkommen", stellt der Tippgeber klar. Joe habe jedoch niemals Single sein wollen und immer geglaubt, dass Sofia "die Eine" sei.

Erst vor wenigen Tagen reichte der 46-Jährige offiziell die Scheidung ein. Aus Dokumenten, die TMZ vorliegen, ging hervor, dass "unüberbrückbare Differenzen" die Gründe für das Ehe-Aus seien. Gerüchten zufolge soll Joes Kinderwunsch zum Streit geführt haben. Die Kolumbianerin wolle nämlich keine weiteren Kinder mehr.

Getty Images
Joe Manganiello, Schauspieler
Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara, 2022
Getty Images
Sofia Vergara im August 2022
Denkt ihr, dass ein Liebescomeback wirklich vollkommen ausgeschlossen ist?180 Stimmen
39
Nein, ich glaube nicht!
141
Ja, vermutlich schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de