Promiflash Logo
Chrissy Teigen happy: Baby Wren zeigt erstmals sein Lächeln!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Chrissy Teigen happy: Baby Wren zeigt erstmals sein Lächeln!

24. Juli 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (37) hält einen süßen Moment mit Söhnchen Wren fest! Ende Juni dieses Jahres sorgten das Model und sein Mann John Legend (44) für eine große Überraschung: Das Paar verkündete, wieder Eltern geworden zu sein. Baby Wren kam dank einer Leihmutter zur Welt. Seither teilt die Beauty regelmäßig Aufnahmen ihres jüngsten Familienmitglieds im Netz. Über eine freut sie sich jedoch besonders: Chrissy fängt Wrens erstes Lächeln mit der Kamera ein!

"Endlich! Ein Lächeln", freut sich die 37-Jährige auf Instagram und teilt dazu einen süßen Clip, der sie mit ihrem Söhnchen zeigt. Während sie den kleinen Wren auf ihrem Arm hält, schaut dieser sie verschlafen an. Doch dann sorgt er für eine Überraschung: Für einen kurzen Moment lächelt der Kleine seine Mama voller Freude an – und diese kann ihr Glück kaum fassen!

Die Fans der vierfachen Mutter sind ebenfalls begeistert. Doch neben Wrens süßem Lächeln bemerken sie vor allem seine Ähnlichkeit mit Chrissys Mutter. "Er sieht genauso aus wie deine Mutter", äußert eine Followerin. "Er ist eindeutig der Zwilling deiner Mutter", meint ein weiterer User.

Chrissy Teigens Sohn Wren
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Sohn Wren
Chrissy Teigen mit Sohn Wren
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit Sohn Wren
Chrissy Teigen mit Söhnchen Wren
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit Söhnchen Wren
Wie findet ihr es, dass Chrissy solch private Momente im Netz teilt?
36
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de