Promiflash Logo
Tom Brady und Irina Shayk turteln: Das sagt Ex Bradley dazuGetty Images / Jon Kopaloff / Steven Ferdman / Mike CoppolaZur Bildergalerie

Tom Brady und Irina Shayk turteln: Das sagt Ex Bradley dazu

26. Juli 2023, 17:54 - Shannon Lang

Tom Brady (45) und Irina Shayk (37) sorgen aktuell für viel Gesprächsstoff! 2019 hatte sich das Model von Bradley Cooper (48) getrennt. Anschließend wurden sie jedoch immer wieder in innigen Momenten abgelichtet. Im vergangenen Jahr gab ein weiteres Hollywood-Traumpaar seine Trennung bekannt: Gisele Bündchen (43) und ihr Mann Tom beendeten ihre Beziehung nach 16 gemeinsamen Jahren. Jetzt soll unter den Ex-Paaren kräftig durchgemischt worden sein: Irina und Tom sollen anbandeln. Das sagt Bradley zur Turtelei.

Das Model soll vor wenigen Tagen die Nacht im Haus des Football-Stars verbracht haben. Bei einer gemeinsamen Autofahrt sollen sie verliebte Blicke und zärtliche Berührungen ausgetauscht haben. Ein Insider plauderte gegenüber Daily Mail aus, dass Bradley "nicht erfreut" ist. Er soll Angst haben, dass die Mutter seiner Tochter jemanden finde, der "ihr Herz für immer von ihm wegnehmen würde." Besonders beschäftige den Schauspieler eine Sache: "Tom kann ein sehr hingebungsvoller Ehemann und Vater sein. Und das macht Bradley zu schaffen."

Im Gegensatz zu Bradley soll sich Gisele laut einem Insider für ihren Ex-Mann freuen. "Warum sollte sie sich nicht für Tom freuen? Sie hat sich von ihm scheiden lassen", meint die Quelle gegenüber TMZ. "Es ist hilfreich für ihre Freiheit, dass er weiterzieht", scheint der Insider zu wissen.

Irina Shayk und Bradley Cooper im Januar 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper im Januar 2019
Bradley Cooper, Irina Shayk und deren Tochter Lea im Juni 2021
NY1/MEGA
Bradley Cooper, Irina Shayk und deren Tochter Lea im Juni 2021
Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2018
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2018
Denkt ihr, Bradley hat noch Gefühle für Irina?
274
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de