Promiflash Logo
Elon Musk gratuliert seiner Ex Talulah Riley zur Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elon Musk gratuliert seiner Ex Talulah Riley zur Verlobung!

28. Juli 2023, 18:30 - Kimberley Schmidt

Elon Musk (52) freut sich wohl für Talulah Riley (38)! Ganze zwei Mal hatten sich die beiden bereits das Jawort gegeben, doch so richtig funktionieren wollte es zwischen den beiden nicht. Seit 2016 gehen der Unternehmer und die Schauspielerin endgültig getrennte Wege. Mittlerweile hat die Britin einen neuen Mann an ihrer Seite: den Schauspieler Thomas Brodie-Sangster (33). Erst vor wenigen Tagen hielt er sogar um ihre Hand an! Elon gratuliert Talulah nun zu ihrer Verlobung!

In den sozialen Medien verkündete das Paar die freudige Botschaft um ihre Verlobung! Dabei lässt es sich der Milliardär nicht nehmen, seiner zweifachen Ex-Frau zu diesem Schritt alles Gute zu wünschen. "Gratulation!", kommentiert Elon auf Twitter die Neuigkeiten und fügt hinter seinem glückwünschenden Wort noch ein Herz hinzu.

In dem Bild ihres Posts auf Instagram ist das frischverlobte Paar aneinander angekuschelt zu sehen. "Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass Thomas und ich nach zwei Jahren Beziehung verlobt sind!", verkündete die gebürtige Britin unter dem Schnappschuss glücklich.

Thomas Brodie-Sangster und Talulah Riley bei der Premiere von "Pistol"
Getty Images
Thomas Brodie-Sangster und Talulah Riley bei der Premiere von "Pistol"
Talulah Riley und Elon Musk im Februar 2014
Getty Images
Talulah Riley und Elon Musk im Februar 2014
Thomas Brodie-Sangster und Talulah Riley
Twitter / TalulahRiley
Thomas Brodie-Sangster und Talulah Riley
Hättet ihr gedacht, dass Elon sich dazu öffentlich äußert?
26
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de