Promiflash Logo
Fürst Alberts Tochter ist ein Social-Media-Fail unterlaufen!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Fürst Alberts Tochter ist ein Social-Media-Fail unterlaufen!

28. Juli 2023, 9:36 - Florentine Naumann

Hoppla! Jazmin Grace Grimaldi (31) geht schon seit einigen Jahren mit ihrem Freund Ian Mellencamp durchs Leben. Aktuell gönnt sich das Pärchen offenbar eine kleine Auszeit und bereist verschiedene Städte in Europa. Auf Social Media gewährt die uneheliche Tochter von Fürst Albert II. von Monaco (65) ihren über 34.000 Followern immer wieder private Einblicke in ihr Leben – dabei ist Jazmin jetzt allerdings ein Missgeschick passiert...

Vor wenigen Tagen teilte Jazmin einen neuen Schnappschuss von sich auf Instagram. Zu dem Foto, auf welchem die 31-Jährige neben einem rosafarbenen Auto posiert, schrieb sie zunächst: "Reisende Barbie (und Ken)... mental bin ich immer noch im Ausland." Doch nur wenige Minuten später änderte die Schauspielerin ihre Bildunterschrift und löschte den ersten Teil komplett heraus. Der vermeintliche Grund: Sie warb damit indirekt für den aktuellen "Barbie"-Film – und das ist zuzeiten des Schauspielerstreiks ein klarer Regelverstoß!

Laut ihrem Instagram-Kanal hatte die Amerikanerin Mitte Juni noch lautstark und an vorderster Front für bessere Arbeitsbedingungen für Schauspieler in Hollywood gestreikt. Die Richtlinien der zuständigen Gewerkschaft SAG-AFTRA besagen dabei, dass Mitglieder während des Streiks keine Werbung für Hollywood-Filme oder -Serien machen dürfen.

Jazmin Grace Grimaldi im Juli 2023
Instagram / jazmingrimaldi
Jazmin Grace Grimaldi im Juli 2023
Fürst Albert im Januar 2023
Getty Images
Fürst Albert im Januar 2023
Ian Mellencamp und Jazmin Grace Grimaldi im Juni 2023
Instagram / jazmingrimaldi
Ian Mellencamp und Jazmin Grace Grimaldi im Juni 2023
Was haltet ihr von Jazmins Fail?
208
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de