Promiflash Logo
Rafael Nadal teilt erstes Foto mit seinem neugeborenen BabyCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Rafael Nadal teilt erstes Foto mit seinem neugeborenen Baby

29. Juli 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Sie genießen die Zeit mit ihrem Baby! Rafael Nadal (37) und seine Frau María Francisca Perelló hatten im vergangenen Sommer ihre erste Schwangerschaft verkündet. Nur kurze Zeit später hatte das Warten dann schon ein Ende: Im Oktober 2022 plauderte ein Insider aus, dass das Baby des spanischen Tennisprofis zur Welt gekommen ist. Nun teilt Rafael das erste Foto mit seinem Neugeborenen!

Bei Instagram zeigt er sich und seine María auf einem luxuriösen Boot. Dort ließen sich die beiden fotografieren, wie sie die Aussicht auf das strahlend blaue Wasser genießen. Auf seinem Arm hält der Sportler sein kleines Baby, dessen Kopf und Bein gerade so hinter der Schulter seines Vaters hervorblitzen. Zu dem niedlichen Schnappschuss der dreiköpfigen Familie schreibt er: "Urlaub. Ferien."

Nach der Geburt seines Babys meldete sich der Sportler mit einigen Worten bei seinen Fans bei Twitter. "Nach ein paar Tagen und liebevollen Nachrichten wollte ich mich einfach bei euch allen bedanken", schrieb er. Von der Geburt schienen sich die frischgebackenen Eltern gut erholt zu haben. "Wir sind sehr glücklich und es geht uns sehr gut! Eine herzliche Umarmung", beendete er seinen Post.

María Francisca Perelló und Rafael Nadal mit ihrem Baby
Instagram / rafaelnadal
María Francisca Perelló und Rafael Nadal mit ihrem Baby
Rafael Nadal posiert
Instagram / rafaelnadal
Rafael Nadal posiert
Rafael Nadal, Sportler
Getty Images
Rafael Nadal, Sportler
Wie findet ihr das Foto?
68
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de