Promiflash Logo
Wohnt in L.A.: Wird das zum Problem für Bachelorette-Markus?RTLZur Bildergalerie

Wohnt in L.A.: Wird das zum Problem für Bachelorette-Markus?

30. Juli 2023, 8:36 - Veronika Mosdir

Ist es ein Hindernis für die Liebe? In der Datingshow Die Bachelorette darf dieses Jahr die Influencerin Jennifer Saro nach ihrem ganz großen Glück suchen. Sie datet Woche für Woche verschiedene Männer, um am Ende den Richtigen für sich zu finden. In Folge drei stieß ein neuer Kandidat überraschenderweise dazu: Markus Kathrein. Er studiert Schauspiel in Los Angeles. Könnte die Distanz zu Jenny, die in Berlin lebt, ein Problem werden?

Im Interview mit Promiflash schätzt er selbst die Situation ein und betont: Es könnte zu einem größeren Thema werden! "Da mein Hauptwohnsitz in naher Zukunft allerdings Deutschland sein wird und ich dann nur einige Monate pro Jahr in L.A. sein werde, könnte es sogar ein Vorteil sein. Was meinen Wohnort in Deutschland betrifft, bin ich nämlich flexibel, was bestimmt nicht jeder ist", führt Markus aus.

Vielleicht legt er sich aber auch trotz Distanz ganz besonders ins Zeug. Denn er scheint hin und weg von Jenny zu sein. "Die mag Action, sie hat Feuer, das hat mich beeindruckt, da ich selbst lebensfroh bin", lacht er im weiteren Gespräch mit Promiflash. Ihren bayerischen Dialekt scheint er auch ganz süß zu finden.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Jennifer Saro, "Die Bachelorette" 2023
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, "Die Bachelorette" 2023
Jennifer Saro mit den Bachelorette-Kandidaten
Die Bachelorette, RTL
Jennifer Saro mit den Bachelorette-Kandidaten
Markus Kathrein, Unternehmer
Instagram / markus.kathrein
Markus Kathrein, Unternehmer
Meint ihr, die Distanz könnte Markus und Jenny zum Verhängnis werden?
75
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de