Promiflash Logo
Paulina Ljubas verrät: Ist sie bereit für eine Beziehung?Instagram / paulina_ljubasZur Bildergalerie

Paulina Ljubas verrät: Ist sie bereit für eine Beziehung?

1. Aug. 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Sagt Paulina Ljubas (26) ade zum Single-Leben? Nicht nur mit ihren TV-Auftritten sorgt die Beauty immer wieder für mächtig Drama – auch in ihrem Liebesleben wird es nie langweilig. Ein Jahr lang war der Realitystar in einer Beziehung mit dem TV-Casanova Henrik Stoltenberg. Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei Temptation Island trennten sich die beiden jedoch mit einem Paukenschlag. Auch die darauffolgende Liebelei mit dem Realitysternchen Yasin Mohamed (32) war nicht von langer Dauer. Jetzt spricht Paulina Klartext: Ist sie bereit für etwas Festes?

"In dem ersten Jahr nach meiner letzten Beziehung war ich richtig anti. Also, da hätte man mir niemals mit einer Beziehung kommen müssen", stellt die 26-Jährige bei einer Fragen-Antworten-Runde auf Instagram klar. Das habe sich inzwischen jedoch geändert: "Wenn ich jetzt jemanden kennenlernen würde, der mir ein sicheres Gefühl gibt, dann wäre ich nicht abgeneigt." Für eine Beziehung müsse sie jedoch starke Gefühle für die Person haben.

Erst kürzlich hatte der TV-Star im Netz über seine Zukunftspläne gesprochen und klargestellt: "Für mich persönlich ist einfach nur wichtig, dass ich glücklich bin." Dennoch hatte Paulina auch zugegeben: "Wenn dann vielleicht irgendwann noch ein Kind oder mehrere dazukommen, dann wäre es schön, aber es ist für mich kein Muss."

Die Reality-TV-Stars Yasin Mohamed und Paulina Ljubas in Dubai
Instagram / paulina_ljubas
Die Reality-TV-Stars Yasin Mohamed und Paulina Ljubas in Dubai
Paulina Ljubas
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas
Paulina Ljubas, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Reality-TV-Darstellerin
Denkt ihr, dass Paulina bald wieder ihr Herz verschenken wird?
122
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de