Promiflash Logo
Jeff Bezos und Lauren feiern dicke Verlobungsparty auf JachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jeff Bezos und Lauren feiern dicke Verlobungsparty auf Jacht

4. Aug. 2023, 14:24 - Marlene Windhoefer

Sie zelebrieren ihre Liebe! Seit 2019 sind Jeff Bezos (59) und Lauren Sánchez (53) zusammen. Vor wenigen Monaten soll der Amazon-Gründer dann Nägel mit Köpfen gemacht haben: Er soll vor seiner Partnerin auf die Knie gegangen sein. Bestätigt haben die beiden das zwar nicht, dafür wurde die Journalistin schon öfter mit einem auffälligen Diamantring an ihrem Finger gesichtet. Nun sollen Jeff und Lauren eine große Verlobungsparty veranstaltet haben!

Jeff und seine Liebste lassen die Korken knallen! Wie eine Quelle gegenüber People berichtete, feierten der Milliardär und die Emmy-Preisträgerin eine Verlobungsparty. Gefeiert wurde aber nicht irgendwo, sondern auf einer luxuriösen Jacht an der Amalfiküste in Italien.

Wann Jeff und Lauren vor den Traualtar treten, ist aktuell noch nicht klar. Dafür wird aber spekuliert, wie die beiden heiraten möchten. Denn der 59-Jährige möchte sich etwas ganz Besonderes für den großen Tag einfallen lassen. Womöglich will er der erste Mensch sein, der im Weltall heiratet, wie Daily Star berichtet hatte.

Jeff Bezos und Lauren Sánchez, 2021
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez, 2021
Amazon-Chef Jeff Bezos, September 2021
Getty Images
Amazon-Chef Jeff Bezos, September 2021
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Glaubt ihr, dass Jeff und Lauren ihre Verlobung bald bestätigen?
38
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de