Promiflash Logo
Plant Prinz Christian (17) Verlobung mit neuer Freundin?ActionPressZur Bildergalerie

Plant Prinz Christian (17) Verlobung mit neuer Freundin?

8. Aug. 2023, 18:12 - Hannah-Marie Blohme

Prinz Christian (17) hat es wohl voll erwischt! Ende Mai wurde der dänische Royal beim Formel-1-Rennen in Monaco mit der italienischen Prinzessin Maria Chiara (18) gesichtet. Diese kam vor wenigen Wochen gar nicht mehr aus dem Schwärmen von ihm heraus – was genau zwischen den beiden läuft, ist bis dato unklar. Doch ein Insider ist überzeugt: Christian plant sogar schon die Verlobung!

Der 17-Jährige soll seine Auserwählte bereits seiner Großmutter Königin Margrethe von Dänemark (83) vorgestellt haben. "Christian wusste, dass sie sich gut verstehen würden und war begeistert, dass sie sie zum Tee eingeladen hat. Das ist eine informelle Bestätigung für Chiara, denn Margrethe trinkt nicht mit jedem Tee", verrät ein Informant gegenüber Woman's Day. Der Schüler habe sogar schon ziemlich konkrete Zukunftspläne mit der jungen Italienerin. "Es besteht kein Zweifel, dass eine Verlobungsankündigung bevorsteht und der Palast sich darauf entsprechend vorbereitet", ist sich die Quelle sicher.

Maria Chiara soll großen Respekt vor Königin Margrethe gehabt und monatelang den Knicks geübt haben. Das hat sich offenbar ausgezahlt. "Sie hat sich sehr gut geschlagen und einen guten Eindruck bei Königin Margrethe hinterlassen", erzählt der Insider. Ein bisschen anders sei das bei Christians Eltern Prinzessin Mary (51) und Prinz Frederik (55). Sie sollen etwas besorgt über ihr Alter sein: "Mary möchte, dass die beiden die Welt kennenlernen, bevor sie sich auf eine sehr ernste Partnerschaft einlassen." Dennoch bringe seine neue Liebe das Beste in ihrem Sohn zum Vorschein.

Prinzessin Maria Chiara im August 2023 in Saint Tropez
Instagram / chiaradebourbon
Prinzessin Maria Chiara im August 2023 in Saint Tropez
Prinz Christian bei der Konfirmation von Graf Henrik
ActionPress
Prinz Christian bei der Konfirmation von Graf Henrik
Prinzessin Mary und Prinz Frederik mit ihren vier Kindern im April 2023 in Kopenhagen
ActionPress
Prinzessin Mary und Prinz Frederik mit ihren vier Kindern im April 2023 in Kopenhagen
Glaubt ihr, dass Christian seiner Liebsten bald einen Ring an den Finger steckt?
40
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de