Promiflash Logo
Russell Wilson und Ciara erwarten zum dritten Mal Nachwuchs!Instagram / ciara, Amy Sussman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Wilson und Ciara erwarten zum dritten Mal Nachwuchs!

8. Aug. 2023, 15:36 - Marlene Windhoefer

Ihre Familie wächst weiter! 2016 waren Ciara (37) und Russell Wilson (34) vor den Traualtar getreten und hatten ihre Hochzeit gefeiert. Ein Jahr später hatten sie dann auch schon ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs begrüßen dürfen. 2020 folgte auf Sienna Princess (6) schließlich der kleine Win Harrison. Die Familienplanung der Sängerin und des Footballstars ist jedoch noch nicht abgeschlossen: Denn Ciara trägt Baby Nummer drei unter ihrem Herzen!

Ciara ist wieder schwanger! Via Instagram macht die Musikerin die süßen News nun mit einem Video publik. Darin präsentiert sie ihren wachsenden Babybauch. "Wenn du mich noch einmal so anschaust, machen wir noch ein Kind... Du mein Herz, ich bin deine Rippe", schwärmt die werdende Mama zu dem Clip. Für sie ist es bereits ihr viertes Kind – ihr Sohn Future stammt aus der Beziehung mit dem Rapper Future. Ob sie und Russell einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ist noch ein Geheimnis.

Die Baby-News dürften für die Fans von Ciara und Russell nicht sonderlich überraschend kommen.
Die Eheleute hatten nämlich geplant, ihren gemeinsamen Kids noch ein Geschwisterchen zu schenken. "Können wir mehr Babys haben? Ich meine, es wäre perfekt. Gib mir wenigstens noch eins", hatte der Sportler seine Liebste in der "The Ellen DeGeneres Show" gefragt.

Ciara und Russell Wilson im Juni 2022
Instagram / dangerusswilson
Ciara und Russell Wilson im Juni 2022
Ciara im August 2023
Instagram / ciara
Ciara im August 2023
Sängerin Ciara mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Russel Wilson
Instagram / ciara
Sängerin Ciara mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Russel Wilson
Meint ihr, Ciara und Russell werden bald mehr Details zum Baby bekannt geben?
30
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de