Anzeige
Promiflash Logo
Nach Gewichtsverlust: Reiner Calmund wiegt wieder 100 KiloGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gewichtsverlust: Reiner Calmund wiegt wieder 100 Kilo

11. Aug. 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Reiner Calmund (74) hat inzwischen ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Anfang 2021 hatte der ehemalige Fußballfunktionär eine Magenbypass-OP. Zuvor wog er über 180 Kilogramm. Seitdem hatte der 74-Jährige aber fast 100 Kilo abgenommen. Das zeigte er im Netz auch immer wieder auf einigen Urlaubsschnappschüssen. Doch seit dem vergangenen Jahr hat sich einiges geändert: Der Grill den Henssler-Juror hat nämlich wieder zugenommen.

Inzwischen bringt Reiner wieder gute 100 Kilogramm auf die Waage. "Und darüber bin ich sehr froh", erklärte seine Ehefrau Sylvia gegenüber Bild. "Er hat bewusst wieder ein wenig zugenommen. 100 Kilogramm sind genau sein Wohlfühlgewicht, damit sind wir als Familie sehr glücklich." Seine Verwandten waren nämlich ebenfalls der Meinung, dass er zu viel abgenommen hatte, da er kaum noch Energie hatte. "Er ist super drauf und steckt uns alle an mit seinem Elan und seiner guten Laune. Ich bin sehr stolz auf ihn, wie er das alles gemeistert hat. Erst der Magen-Bypass, dann das Abnehmen und die OP, bei der ihm rund zehn Kilo am Bauch weggeschnitten wurden", fügte die 52-Jährige hinzu.

Der Sportmanager tut weiterhin viel, um sein Gewicht zu halten. Er treibt viel Sport und achtet auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. "Sein ganzer Körper hat sich verändert. So wie er jetzt aussieht, gefällt mir mein Mann am besten", verkündete Sylvia stolz.

Getty Images
Reiner Calmund im November 2021
Getty Images
Reiner Calmund, Juni 2019
Getty Images
Reiner Calmund, Juni 2023
Was sagt ihr dazu, dass Reiner wieder zugenommen hat?809 Stimmen
625
Er sieht richtig gut aus!
184
Na ja, er sollte schon etwas auf sein Gewicht achten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de