Promiflash Logo
"Gutes Verhältnis": Prinz Harry hat noch royale Verbündete!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gutes Verhältnis": Prinz Harry hat noch royale Verbündete!

12. Aug. 2023, 19:00 - Louisa Riepe

Die Schlagzeilen rund um Prinz Harry (38) und sein Zerwürfnis mit der Königsfamilie reißen nicht ab. Nachdem er 2020 zusammen mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan (42) das britische Königshaus verlassen hatte, um sich eigenen Projekten zu widmen, wetterten sie immer wieder gegen das Königshaus. Zuletzt gaben die beiden in einer Netflix-Dokumentation preis, wie sehr sie unter ihm und seinen Mitgliedern gelitten hatten. Dennoch scheint er weiterhin königliche Verbündete zu haben: Seine Cousinen Prinzessin Eugenie (33) und Prinzessin Beatrice (35) sollen nach wie vor zu Harry halten!

Gegenüber People verriet ein Insider nun: "Sie haben immer noch ein gutes Verhältnis und sprechen viel miteinander." Doch dieser Kontakt sei gleichzeitig auch schwierig für sie: "Das ganze Drama zwischen ihm, Meghan und der restlichen Familie ist sehr stressig für die beiden. Es fällt ihnen schwer, das alles mit anzusehen, weil sie beide Seiten verstehen können", erzählt die Quelle weiter. Trotz der Spannungen zwischen Harry und seiner Familie sollen die beiden Royals loyal hinter ihm stehen.

Besonders mit Eugenie soll Harry eine tiefe Freundschaft verbinden, da beide Schwierigkeiten hätten, ihren Platz in der royalen Familie zu finden. Denn auch Eugenie arbeitet nicht für die königliche Familie. Zudem war sie wohl eine der ersten, die von der Beziehung zwischen Harry und Meghan wusste und gilt als eine der engsten Verbündeten innerhalb der königlichen Familie.

Prinzessin Beatrice im Oktober 2022
James Warren / Avalon / ActionPress
Prinzessin Beatrice im Oktober 2022
Prinzessin Eugenie, Juni 2022
Getty Images
Prinzessin Eugenie, Juni 2022
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Queen Elizabeth II., 2018
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Queen Elizabeth II., 2018
Wusstet ihr, dass Harry so gut mit seinen Cousinen befreundet ist?
329
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de