Promiflash Logo
Lottie stellt klar: Sie war nie eng mit Schwester Kate MossGetty ImagesZur Bildergalerie

Lottie stellt klar: Sie war nie eng mit Schwester Kate Moss

13. Aug. 2023, 13:18 - Eyka Nannen

Die Moss-Schwestern stehen sich nicht gerade nahe. Während Kate Moss (49) zu den größten Supermodels der Welt zählt, versucht sich ihre kleine Schwester Lottie (25) im Reality-TV und ist mit heißen Bildern sehr erfolgreich auf der Erotikplattform OnlyFans. In der Vergangenheit prangerte sie Kate schon häufiger an, sie nicht bei ihrem Werdegang unterstützt zu haben. Nun spricht Lottie wieder über ihre komplizierte Beziehung.

"Meine Schwester und ich haben uns nie sehr nahegestanden. Es gibt einen großen Altersunterschied", erklärt sie Fabulous. Kate habe der Familie trotz ihres großen Erfolgs in der Modelbranche auch nie finanziell ausgeholfen – dabei seien ihre Eltern sogar bankrott gewesen. Dennoch ist Lottie der 49-Jährigen gegenüber heute versöhnlich gestimmt: "Meine Schwester hat offensichtlich selbst mit Problemen zu kämpfen gehabt. Das darf sie auch. Sie muss nicht unbedingt eine Beziehung zu mir haben wollen."

Früher habe Lottie nicht verstehen können, warum kein echtes Band zwischen ihnen bestehe – doch inzwischen habe sie sich längst damit abgefunden. "Wir sind einfach in vielen Dingen nicht einer Meinung. Ich liebe sie. Sie ist meine Schwester, aber wir stehen uns einfach nicht nahe. Es ist, wie es ist", betont die Datingshow-Kandidatin.

Lottie Moss, OnlyFans-Star
Instagram / lottiemossxo
Lottie Moss, OnlyFans-Star
Kate Moss auf einem Red Carpet in New York, 2022
Getty Images
Kate Moss auf einem Red Carpet in New York, 2022
Lottie Moss im April 2023
Instagram / lottiemossxo
Lottie Moss im April 2023
Wie findet ihr es, dass Lottie über die Beziehung spricht?
95
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de