Promiflash Logo
Nach Tristan-Trennung: Khloé Kardashian hat Angst vorm DatenInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Nach Tristan-Trennung: Khloé Kardashian hat Angst vorm Daten

13. Aug. 2023, 16:42 - Eyka Nannen

Khloé Kardashian (39) hat noch an ihren vorangegangenen Erfahrungen zu knabbern. Die Reality-TV-Bekanntheit hat schon einige Liebespleiten verkraften müssen: Nach der Scheidung von ihrem Ehemann Lamar Odom (43) hatte sie in Tristan Thompson (32) vermeintlich die große Liebe gefunden. Doch der Vater ihrer zwei Kinder betrog sie mehrfach und zeugte sogar ein Kind mit einer anderen Frau. Zu Vertrauen fällt Khloé nach diesen Erlebnissen sehr schwer.

"Khloé war seit Tristan mit niemandem mehr zusammen. Sie ist einfach nicht in der Lage, sich für einen Typen zu begeistern", erklärt ein Insider RadarOnline. Obwohl sie vor der Beziehung mit dem Basketballer gerne gedatet, mit ihren Reizen gespielt und sich sexuell ausgetobt habe, sei dieser Teil von ihr nach der dramatischen Trennung wie weggeblasen. Freunde und Familie würden Khloé deshalb schon dazu drängen, "sich einfach einen Callboy zu suchen."

Doch das möchte die zweifache Mutter nicht – und konzentriert sich stattdessen auf ihren Nachwuchs True und Tatum. "Die Realität des Datings macht sie ängstlich. Sie würde lieber zu Hause bleiben und mit ihren Kindern spielen", behauptet die Quelle.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Khloé Kardashian mit ihren Kindern Tatum und True
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian mit ihren Kindern Tatum und True
Glaubt ihr, Khloé kann sich bald wieder verlieben?
38
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de