Promiflash Logo
Neunter Monat: Laura Anderson hat ihre Schwangerschaft sattInstagram / lauraanderson1xZur Bildergalerie

Neunter Monat: Laura Anderson hat ihre Schwangerschaft satt

13. Aug. 2023, 5:00 - Ronja Hetland

Laura Anderson (34) fiebert dem Ende ihrer Schwangerschaft entgegen! Die britische Love Island-Bekanntheit hatte im Februar verkündet, dass sie und ihr heutiger Ex-Partner Gary Lucy (41) ein Kind erwarten. Seitdem gibt sie ihren Fans regelmäßig Updates zu ihrem Babyglück. Mittlerweile ist die Influencerin schon im neunten Monat ihrer Schwangerschaft und kann es kaum erwarten, ihren Spross auf der Welt zu begrüßen. Ganz ehrlich gibt Laura jetzt zu: Sie hat keine Lust mehr darauf, schwanger zu sein!

In ihrer Instagram-Story spricht die baldige Mama darüber, wie sehr die letzten Tage der Schwangerschaft an ihr zehren. Neben nächtlichen Schweißausbrüchen und einem Ausschlag, plagen die Hochschwangere viele weitere Symptome: "Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, ich habe keinen Platz und ich kann es mir nicht gemütlich machen", erklärt sie und schreibt unter ihr Video: "Ganz ehrlich: Ich habe es satt." Laura macht aber auch deutlich, dass sie trotzdem dankbar ist und nicht jammern wolle: "Ihr mögt Ehrlichkeit und ich versuche euch nur zu sagen, dass ich das im Moment nicht genieße."

Und wird Lauras Ex Gary bei der kurz bevorstehenden Entbindung dabei sein? "Gary ist bei der Geburt willkommen. Er ist momentan im Zwiespalt, also habe ich auch meine Mutter gefragt, denn man darf zwei Partner bei der Geburt dabeihaben", verriet sie gegenüber Mirror.

Laura Anderson, Mai 2023
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson, Mai 2023
Laura Anderson im Mai 2023
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson im Mai 2023
Laura Anderson und Gary Lucy
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson und Gary Lucy
Könnt ihr nachvollziehen, dass Laura sich das Ende ihrer Schwangerschaft herbeisehnt?
87
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de